• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was fehlt mir noch zum vollständigen RR-Glück?

Hannes

SF-Gründer
Was schenke ich meinem Schätzchen zu Weihnachten. Den Fräd gibt's schon.
Aber was soll bei euch auf'm Gabentisch in Richtung RR liegen? Nicht das RR selbst, das ist ja schon da, das eine oder andere nützliche/notwendige Accessoire auch, aber was fehlt noch an kleinen/großen/billigen/teuren Dingen?
Ich bin gespannt.
Ich wünsche mir z. B. einen guten Montageständer...

mein Schätzle schenkt mir einen neuen Maß-Titanrahmen... die Teile dazu habe ich.. trenne mich aber dann von einem meiner anderen Räder.. :p

Diese Fräd geht doch sicherlich eher in die Richtung, was schenke ich meinem Rad zu Weihnachten :D

Ich wünsche mir so eine GPS-Teil mit Pulsmesser, Höhenmesser und Radcomputer in einem. Aber das was ich suche gibt es noch nicht :(

Muß ich bis zum nächsten Jahr warten.

Gruß

cs

dann bist du der nächste, der irgendwo in die Schlucht fährt, weil die Software Fehler hat.... hier sind Autofahrer schon die U-Bahn-Treppe runter gefahren... :D

Mein kleiner wünscht sich schöne Schuhe. Aber die gibt's frühestens im März ...

(wenn zum drittletzten Mal die Eigenheimzulage kommt :aetsch: Es lebe der Bestandsschutz)

Ich wünsche mir einen Höhenmesser. Einen ganz dummen, einfachen, der mir einfach nur sagt, wieviele Höhenzentimeter ich an der Autobahnbrücke gerade überweunden habe.

nach meinen siesjährigen käufen ist mein trek eigentlich so weit wie es geht ausgebaut. wenn man das ein oder andere verbessern würde, dann passt es nicht mehr so ganz zum rad. also müsste ein anderes rad her. :o

was ich mir höchstens noch denken könnte wären ein paar andere laufräder.

hehe, das rennradl geht dieses mal wohl leer aus. ich dachte erst an ne kompaktkurbel für den stelvio :rolleyes: . ich bescheide mich aber erstmal auf ein paar race face kettenblätter fürs mtb :D

Hi
Ja ist denn schon Weihnachten?
Ja, zur Zeit ist Weihnachten. Wenigstens für mich und mein Radl.
Letzte Woche kamen meine Winterschuhe von Gaerne, war gestern das erste mal damit unterwegs, einsame Spitze. Muß nur noch eine Lage Einlegesohlen mehr reinpacken, dann passen sie besser und sind noch wärmer.
Und nächste Woche kommt noch ein Paket mit allerlei Montagewerkzeugen und -ständer und warmen Anziehsachen zur Abrundung des Ganzen.
Danach ist aber Schicht im Schacht, hab an Zubehör mindestens so viel ausgegeben, wie das Rad gekostet hat, eher mehr.
Und vom Weihnachtsmann ist da gar nix, alles selbst bezahlt.
Nun ja, ich bin ja auch kein Schüler mehr...:frosty:

ich hätte gerne Werkzeug......passende Schlüssel,Abzieher,Messvorrichtungen,
Einpresswerkzeuge,etc.....und ein wenig mehr knowhow....das habe ich alles nur sehr beschränkt und stosse da schnell an meine Grenzen.Aber da ich nicht an den x mas Mann glaube,werde ich mir das wohl irgendwie selbst zusammensuchen/aneignen müssen.

Gruss Horst

Mädchen schrieb:
Ich wünsche mir einen Höhenmesser. Einen ganz dummen, einfachen, der mir einfach nur sagt, wieviele Höhenzentimeter ich an der Autobahnbrücke gerade überweunden habe.

Es sind sieben!
Ich wünsche mir ein paar Überschuhe aus Neopren, damit ich in meinen Sommerschuhen auch im Winter fahren kann.

K.

Fällt mir grade so ein: ich wünsch' mir noch 'n Gutschein für ein Wörkschopp "Ran ans Rennrad - Reparaturen, Modifizierungen, Wartung und Pflege"...
Ich bewege mich da immer noch im Tal der Ahnungslosen... Nur learning by doing ist ja auch ein bisschen riskant.

Naja,
wenn die nicht so ekelhaft teuer wären
speedplay_zero_titanium_ped.jpg

aber vielleicht geht ja mal was bei ibäh.
Gruß

Nachdem ich mir letzte Woche die Fulcrum Raicing 1 geholt habe, nicht mehr viel.

Ein Radcomputer mit Höhenmesser und PC Auswertung wird der nächste (befürchte aber nicht der letzte) Wunsch sein.
Ist ja nicht mehr lang bis zu meinem Geburtstag;) hi hi.

........ oh hab da ne supi Idee, könnte ihn auch meiner Tochter heute zum Geb.tag schenken, dann bräucht ich nicht mehr so lange drauf warten:D :D .

Gruß Schinderhannes

Zurück