• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Unterschied - Rückenwind oder Gegenwind...!!!

AW: Was für ein Unterschied - Rückenwind oder Gegenwind...!!!

Wie kann ich mit meinem 35-erSchnitt bei >50km besser werden???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Anzeige

Re: Was für ein Unterschied - Rückenwind oder Gegenwind...!!!

Stimmt. Drum muß man bei Pässen oben immer höllisch aufpassen, damit man rechtzeitig aus diesem Aufwind kommt. Nicht dass einen der Aufwind noch weiter nach oben trägt.

Quatsch, vorher stößt man bekanntlich mit dem Kopf an die Wolke.

HGS, kann es sein, daß Du bei Schleicher nicht nur an leises Abrollgeräusch denkst?

Oder henge doch mal einen Wohnwagenanhänger an deine Downhillzeitfahrmaschine und fahr damit den Berg rauf....

Wie kann ich mit meinem 35-erSchnitt bei >50km besser werden???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Wie du mit deinem 35er Schnitt Zusammen besser wirst, kann dir wohl keiner sagen. :confused::confused::confused:
Ich rate dir viel GA zu fahren, bis nächste Saison, den ganzen Winter durch. Immer schön die Pulsbereiche einhalten und dann dein Training darauf aufbauen.
Kauf dir endlich ein Buch!

Zurück