• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rennrad habe ich ?

flo.

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin ein Neuling und hoffe das ich alles richtig mache.
Mein Nachbar hat mir sein altes Rennrad geschenkt,er konnte mir aber nicht sagen um welche Marke es sich handelt.Es sind auch keine Schriftzüge mehr vorhanden. Die Gabel ist von F.Moser,aber der Rahmen denke ich nicht.Unterm Tretlager ist ein "S" ausgestanzt.,auch auf dem Rahmen ist das "S" mehrfach eingefräßt.
Wer kann mir bitte sagen,was ich jetzt für ein Rad besitze ?

Eine Antwort wäre toll,
Viele Grüße , flo
 
eigentlich ist es egal, was es für ein Rennrad ist, solange es fährt und Du Dich darauf wohl fühlst. ;)

Nur von der Beschreibung her ist es schwer zu sagen, was es ist. Mach doch mal ein paar Bilder und stell sie in Dein Album. Ein Bild sagt oftmals mehr als tausend Worte

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
eigentlich ist es egal, was es für ein Rennrad ist, solange es fährt und Du Dich darauf wohl fühlst. ;)

STEFAN aka whynot
:daumen:

An meinem Specialized sind die Rohre nicht so aufwendig Verarbeitet worden. Mein alter Peugeot-Rahmen sah so ähnlich aus.
 
Hallo,
Habe jetzt auch geschnallt,wie das mit den Fotos funktioniert,sind schon hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten