• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Dann erzähl ich dir jetzt, dass ich soeben 2 (in Worten ZWEI) große Stücke Marzipantorte weggegoffelt habe - ohne wirklich zu kauen

*sabber* Du bist echt gemein :rolleyes:.
Aber das garniert mit George wäre der perfekte Nachmittag :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Überprüfung von solchen Rohren, mach ich grundsätzlich nur mit einen 30 cm Lineal.


Aber nicht abmessen....nein!! Einen Schlagtest auf die Spitze wird gemacht.

Anhand der Geräusche die man dadurch erzeugt, kann man Rückschlüsse ziehen, wie stark die Belastbarkeit wirklich ist. :D

wenn Du mir ne Beule reinmachst:eek: schmeiss ichs weg
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

es geht hier um frauen und nicht george clooney....
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich kann bald nicht mehr :lol: - solltet ihr nicht wenigstens einmal im Jahr eine "Testosteron-Tour" zusammen veranstalten ??? Da können dann Abmessungen, Rohre, Schlagfestigkeit, Tortentauglichkeit, Hungerzustände und sonstige Sprüche überprüft, diskutiert und für würdig/unwürdig bzw. wahr/und ins Reich der Fantasie gehörend befunden werden. Ich meld mich jetzt schon als Jurymitglied :D

So, jetzt les ich lieber wieder still mit - :cool: Fred :)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Den aktuellen Männerfeindliche Spruch habe ich heute gelesen:
Die Schweinegrippe kommt.Werden jetzt etwa alle Männer krank? Also nee So schlimm sind wir doch nicht.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Überprüfung von solchen Rohren, mach ich grundsätzlich nur mit einen 30 cm Lineal.


Aber nicht abmessen....nein!! Einen Schlagtest auf die Spitze wird gemacht.

Anhand der Geräusche die man dadurch erzeugt, kann man Rückschlüsse ziehen, wie stark die Belastbarkeit wirklich ist. :D
Jaja und dann bekommste das "Linear" nicht mehr zurück :D

Koteka_DW_Vermischt_727909g.jpg
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich kann bald nicht mehr :lol: - solltet ihr nicht wenigstens einmal im Jahr eine "Testosteron-Tour" zusammen veranstalten ??? Da können dann Abmessungen, Rohre, Schlagfestigkeit, Tortentauglichkeit, Hungerzustände und sonstige Sprüche überprüft, diskutiert und für würdig/unwürdig bzw. wahr/und ins Reich der Fantasie gehörend befunden werden. Ich meld mich jetzt schon als Jurymitglied :D

So, jetzt les ich lieber wieder still mit - :cool: Fred :)

Ich finde, es sollte ein Verein gegründet werden. Dann könnten alle Vereinsmitglieder das Geschwaller steuerlich geltend machen!
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

selbst wenn, doch wohl viel zu dünn
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Jaja und dann bekommste das "Linear" nicht mehr zurück :D

Der Linke schaut etwas traurig drein. Mir scheint, der hat den Meßvergleich verloren :rolleyes:

An und für sich aber praktisch: Man kann die Trittfrequenz am Oberrohr mittrommeln und bei Langeweile auch das eine oder andere Trommelsolo einbauen.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

tolles Foto aber auch die Prothesen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass auf diesem Bild keine Frau ist:mad:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

gelich fängts an zu schneien...das ist der absolute horror:eek:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

tolles Foto aber auch die Prothesen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass auf diesem Bild keine Frau ist:mad:

Wer weiß? Vielleicht ist da ja eine südafrikanische 800m-Läuferin drauf, die sehen bisweilen etwas herb aus...
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

habe zwischendurch auch nichts gegessen, spüre die unterzuckerung schon heraneilen
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

habe zwischendurch auch nichts gegessen, spüre die unterzuckerung schon heraneilen

:lutsch: Darf ich Dir einen Lutscher anbieten? Oder lieber so was: :cookie: oder willst gleich hierzu übergehen, damit Du nix mehr merkst :bier:?
 
Zurück
Oben Unten