• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Warum rasten die Mädels so aus, wenn sie einen Mann auf einem RR sehen :D . . .?

Gruß, Paule

.....wenn die jungs vom rald absteigen und die helme+brille runtergeben:eek:.....:( meistens ist man da sehr enttäust! die ganze schönheit ist dahin....zumindest in den meisten fällen!
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

.....wenn die jungs vom rald absteigen und die helme+brille runtergeben..... meistens ist man da sehr enttäust! die ganze schönheit ist dahin....zumindest in den meisten fällen!

was kennst du für jungs :D:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Zeit für den nächsten Ausraster:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Also ich seh mit Helm und Brille nicht so gut aus. Aber ohne :love: :dope:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Mittlererweile selbergetrunken :floet:
Hmm ... den Herrn da rechts im Bild kenn ich doch von irgendwoher :cool:
Ach ja - zwei Gemeinsamkeiten ham' unsere Räder (zumindest zu dem Zeitpunkt): Die Wäscheleinen und die Trinkflasche im vorderen Halter ;)

Mensch hast du scharfe Augen - Respekt :daumen: - ist mir vor lauter GIOS gar nicht aufgefallen :D - Geheimtraining für den Ötzi - ertappt :)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

sie meint bestimmt in die Socken, oder?:eek:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Aber ich schätze wir sind alle machtlos dagegen. da dies sicher aus einem programm ganz ganz tief aus dem bodensatz des stammhirn stammt.

Na bitte wer sagt es denn. Also dürfen wir Männer doch so ausrasten wenn mal ein Mädel ein Foto postet. Alles ganz normal und natürlich.:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Mensch hast du scharfe Augen - Respekt :daumen: - ist mir vor lauter GIOS gar nicht aufgefallen :D - Geheimtraining für den Ötzi - ertappt :)

*grins*

Nee, ich glaub das Bild ist schon älter.

Aber Ötzi - da sagst Du was ;) Toi, toi, toi für nächste Woche :D Aber wie ich so gelesen habe, bist Du ja topfit und ziehst die ganze Zeit den kmbbf im Windschatten durch die Fränkische spazieren :cool:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

ich mein ja ned alle jungs/männer! aber sehr viele!! :D

ich bring hier viele zu flippen und brauch ned mal ein bild reinstellen! wie geil isn des?:cool::D

Liegt eventuell auch daran, dass bei vielen der Sattel selbst durch die Assos-Hosen drückt :floet:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Mensch hast du scharfe Augen - Respekt :daumen: - ist mir vor lauter GIOS gar nicht aufgefallen :D - Geheimtraining für den Ötzi - ertappt :)



Schätzelchen, schau mal genau hin. Da blühen Blumen, die siehst du nur im Frühjahr. Ergo, das war bei der TF-Bodensee-Tour. :D


Bitteschön. Hab dich doch gerne aufgeklärt. :lutsch:


So, ich vertausche den Schreibtisch nun mit dem Rennerle und werde für das TJ ein bissle trainieren.....das Oberwürstle will geärgert werden. :floet:


Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal schauen, ob es männliche Radler zu sehen gibt, bei denen wir Frauen ausrasten können. :love::D
 
Zurück
Oben Unten