Hey,
ich habe seit ein paar Tagen einen Elite Suito. Am Rad ist ein Powermeter, der über Powermeter Link mit dem Elite verbunden ist. Ich benutze in Zwift den Elite als Powerquelle. Den BC habe ich am Rad mitlaufen, die Leistungsdaten sind identisch.
Folgendes: Ich habe einen FTP von 240W bei 70kg. WEnn ich auf dem Trainer 200 Watt fahre, kippe ich fast vom Rad. Vorgestern 20 Minuten gezwiftet und eine NP von 203W gefahren, am Ende hatte ich 180+ Puls und war völlig am Arsch. Da das Wetter heute so gut war bin ich ne kleine Mini-Runde gefahren, das waren auch ca. 20 Minuten. Das waren 233W NP und hat sich ganz normal angefühlt. Völlig unspektakulär. Wenn ich auf den Bolt geschaut habe standen da recht schnell auch 300 Watt, aber wie sich das halt so anfühlt, nix besonderes. Wenn ich auf dem Trainer 300 Watt anliegen habe, sterbe ich fast.
Ist das normal am Anfang?
Bin da grad echt ziemlich geschockt und auchn kleenet Büschn frustiert
ich habe seit ein paar Tagen einen Elite Suito. Am Rad ist ein Powermeter, der über Powermeter Link mit dem Elite verbunden ist. Ich benutze in Zwift den Elite als Powerquelle. Den BC habe ich am Rad mitlaufen, die Leistungsdaten sind identisch.
Folgendes: Ich habe einen FTP von 240W bei 70kg. WEnn ich auf dem Trainer 200 Watt fahre, kippe ich fast vom Rad. Vorgestern 20 Minuten gezwiftet und eine NP von 203W gefahren, am Ende hatte ich 180+ Puls und war völlig am Arsch. Da das Wetter heute so gut war bin ich ne kleine Mini-Runde gefahren, das waren auch ca. 20 Minuten. Das waren 233W NP und hat sich ganz normal angefühlt. Völlig unspektakulär. Wenn ich auf den Bolt geschaut habe standen da recht schnell auch 300 Watt, aber wie sich das halt so anfühlt, nix besonderes. Wenn ich auf dem Trainer 300 Watt anliegen habe, sterbe ich fast.
Ist das normal am Anfang?
Bin da grad echt ziemlich geschockt und auchn kleenet Büschn frustiert