• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warteliste Hamburg

solosurf50

Aktives Mitglied
Weiß jemand zufällig, wie das mit der Warteliste bei den Cyclassics funktioniert? Besteht da überhaupt noch ein Chance, dabei zu sein? Oder anderweitig an einen Startplatz zu kommen?

AW: Warteliste Hamburg

Weiß jemand zufällig, wie das mit der Warteliste bei den Cyclassics funktioniert? Besteht da überhaupt noch ein Chance, dabei zu sein? Oder anderweitig an einen Startplatz zu kommen?

Nach meinem Verständnis gibt es da seit diesem Jahr gar keine Möglichkeit mehr. Ich habe was im Kopf, dass man eine Rücktrittsversicherung mitbuchen konnte, weil Tausch und Weiterverkauf usw. nicht mehr möglich sein soll. Müßtest also wohl wenn unter dem Namen des ursprünglichen Käufers starten.

Eingetragen habe ich mich, ich wollte nur mal schauen, ob jemand eine Ahnung hat, wann und wieviel da noch verteilt wird.
Dann warte ich mal ab.

Auf deren Homepage gibt es ein Forum wo immer wieder Startplätze angeboten werden. Sollte daher kein Problem sein.
Gruß
ROD

Ich kenne die andere Seite, vielleicht hilft Euch das ja, wenn ich das einfach mal schreibe.
Ich hatte mich für die Cyclassics angemeldet und hatte auch einen Startplatz. Nun bin ich schwer gestürzt und bin somit mehr oder weniger gezwungen auf die Teilnahme zu verzichten. So habe ich da angerufen und dann, wie telefonisch empfohlen, per Email meine Stornierung geschickt.
Es kam auch gleich einen Tag später eine Email zurück. Mit zusammengefaßt folgendem Inhalt:
Man muss dann aber trotzdem auf die offizielle Anmeldebestätigung warten und diese dann bei der Versicherung einreichen.
Was für ein Quatsch eigentlich. Klingt für mich, als wäre ich erstmal von der Starterliste nicht gestrichen!
Kann natürlich sein, dass das mit dem Nachrücken deshalb so lange dauert. Wobei ich das weiterhin für einen Quatsch halte.
Wenn ich krankheitsbedingt nicht fahren kann oder einfach weil ich mein Rad zerlegt habe, dann ist das ein Quatsch mir noch eine offizielle Anmeldebestätigung zu zuschicken.
Oder?

Also, ich erinnere mich auch, dass es diesen Startplatz tausch nimmer gibt,
deshalb gibts ja jetzt die Rücktritt-Versicherung..

Kommt davon wenn man einfach postet ohne vorher nochmal nachgesehen zu haben :( Sorry for that! Gab es zumindest immer. Fahre selbst die Cyclassics auch nicht mehr.. ist mir einfach zu teuer geworden. Viel Glück bei der Startplatzsuche!
ROD

Zurück