• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann zu Rennen in Köln und Hamburg anmelden?

M

Montevideo

Hallo Rennfahrer/innen,

sagt mal, weiß jemand von euch vielleicht, wann konkret die Online-Anmeldungen für die Hobbyrennen in Kölle (Frühjahrsklassiker) und die "Vattenfall-Cyclassics" in Hamburg freigeschaltet werden? Besonders verwirrend bei "Rund um Köln" finde ich, dass im Impressionenheft, das mir im Spätsommer zugeschickt wurde, stand, dass man sich bereits jetzt wieder anmelden könne, online jedoch nichts geht?! Auf der Hamburg-Seite steht etwas vages wie "mehr demnächst auf dieser Seite...". Für Frankfurt habe ich mich bereits online angemeldet.

Noch etwas zu Hamburg:
kennt ihr gute Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Rennstrecke, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen? Da ich aus der Nähe von Koblenz komme, komme ich mit nur einem Tag für das Rennen nicht aus.

Vielen Dank im voraus und radsportliche Grüße

Montevideo
 
Montevideo schrieb:
sagt mal, weiß jemand von euch vielleicht, wann konkret die Online-Anmeldungen für die Hobbyrennen in Kölle (Frühjahrsklassiker) und die "Vattenfall-Cyclassics" in Hamburg freigeschaltet werden? Besonders verwirrend bei "Rund um Köln" finde ich, dass im Impressionenheft, das mir im Spätsommer zugeschickt wurde, stand, dass man sich bereits jetzt wieder anmelden könne, online jedoch nichts geht?! Auf der Hamburg-Seite steht etwas vages wie "mehr demnächst auf dieser Seite...".

sehr wahrscheinlich kann man sich für RuK ab dem 11.11 anmelden...so war es auf jeden fall letztes jahr.
entweder schaust du jeden tag auf der RuK-HP rein oder du schaust im tour-forum rein. da wird die info sofort verteilt.

okay?
 
SE Racing schrieb:
sehr wahrscheinlich kann man sich für RuK ab dem 11.11 anmelden...so war es auf jeden fall letztes jahr.
entweder schaust du jeden tag auf der RuK-HP rein oder du schaust im tour-forum rein. da wird die info sofort verteilt.
Hamburg ist ja immer nach einer Woche ausgebucht, aber wie sieht das denn
mit Köln aus? Werden dort alle verfügbaren Startplätze vergeben, und wenn
ja, wann ist das ungefähr der Fall?

Danke im Voraus - Wessel
 
OK, gleiche Frage wie letztes Jahr.....

Wie siehts mit nem "Team" oder ner Gruppe aus, die sich da zusammentun könnte ? Alleine Fahren ist ja immer doof.

Ich persönlich wäre (auch wenn ich schon mehr gefahren bin auf RTF´s) mich zu meinem ersten RUK wohl für die kurze Distanz entscheiden. Also die 60 km.

Wäre schön, wenn sich da ein paar zusammenfinden könnten, damit man sich auch gegenseitig Windschatten und so.... ach, wem erzähl ich das ?

Zu mehreren machts einfach mehr Spass !
 
OK, Nachtrag hinterher

Anmelden ging jetzt schon, und ich war Anmelde-Nummer 13.
Wenn das nix zu sagen hat *GGGG*

Also Jungs und Mädels. Auf gehts.
 
Hamburg ist nach ein paar Tagen ausverkauft...

... und eine Woche vorher gibt es die Startplätze z.B. in der E-Bucht hinterhergeschmissen. Wenn du eh noch keine Zeit für einen vorderen Startblock aus früheren Veranstaltungen hast gibt es auch keinen Grund sich Stress zu machen.
 
james wood schrieb:
Hamburg ist nach ein paar Tagen ausverkauft...

... und eine Woche vorher gibt es die Startplätze z.B. in der E-Bucht hinterhergeschmissen. Wenn du eh noch keine Zeit für einen vorderen Startblock aus früheren Veranstaltungen hast gibt es auch keinen Grund sich Stress zu machen.
Ich empfinde ja auch keinen Stress, aber mich interessiert das Verhältnis von
Angebot und Nachfrage für Rund-um-Köln, ob also überhaupt ausgebucht ist
und ggfs. wann das der Fall ist. Weiß das jemand?

Wessel
 
AW: Re: Wann zu Rennen in Köln und Hamburg anmelden?

@ Wessel
soweit ich weiß, kannst du dich da sogar noch bis ein oder zwei Monate vor dem Start anmelden. Besser allerdings jetzt schon mal. Habe mich selbst für die diesjährige Austragung irgendwann im Februar angemeldet, wenn ich mich recht entsinne...

Grüße

Montevideo
 
AW: Wann zu Rennen in Köln und Hamburg anmelden?

Also bei mir wurde gestern das Geld für RuK abgebucht.
Meine Teilnahme ist also so gut wie sicher !
 
AW: Re: Wann zu Rennen in Köln und Hamburg anmelden?

soweit ich weiß, kannst du dich da sogar noch bis ein oder zwei Monate vor dem Start anmelden. Besser allerdings jetzt schon mal. Habe mich selbst für die diesjährige Austragung irgendwann im Februar angemeldet, wenn ich mich recht entsinne...
Danke für die Information. Ich werde mich so früh wie möglich anmelden, aber
es entscheidet sich erst Anfang des Jahres, ob das bei mir zeitlich passt.

Wessel
 
Zurück
Oben Unten