BenGradish
Mitglied
- Registriert
- 24 Oktober 2020
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
Danke dir! Zum dritten Punkt: Vielleicht habe ich irgendwas beim Workflow nicht ganz verstanden. Aber damit ich den Bolt synchronisieren kann muss ich ihn doch erst über die Elemnt App in ein WiFi hängen? Ich wüsste sonst nicht wie ich das Kartenmaterial von Komoot auf den Bolt bekomme.1. Besser. Größer, Farbe, internes Neuberechnen von Routen. Aber das weißt du ja. Komische Frage.
Ja. Das passiert sofort und man bekommt das auch mit.
2. Keine Ahnung. Ich hab das noch nie ausgereizt und lade ihn halte einmal die Woche unregelmäßig. Bei meinem Bolt kam das mit der angegebenen Laufzeit aber gut hin.
3. Ja. Das kann der Bolt doch aber auch. Wann wurde Wifi benötigt?
4. -->
Aber damit ich den Bolt synchronisieren kann muss ich ihn doch erst über die Elemnt App in ein WiFi hängen? Ich wüsste sonst nicht wie ich das Kartenmaterial von Komoot auf den Bolt bekomme.
Ich sprach vom Bolt.Handy an, App verbinden, Route suchen, Route auf Roam schicken?
Der Übersichtlichkeit halber gibt es für den einen eigenen ThreadIch sprach vom Bolt.
Darf ich fragen wo es den für 310 gibt?Danke dobelli! Da hatte ich tatsächlich den Workflow falsch in Erinnerung. Ich fang jetzt besser nicht an zu verstehen warum ich damals das Kartenmaterial nicht auf den Bolt bekommen habe.
Hab mir jetzt mal den ROAM für knapp EUR 310 bestellt und den BOLT eben für EUR 150 verkauft.
Darf ich fragen wo es den für 310 gibt?
Hast du ihn danach mal neugestartet um zu schauen, ob der Akkustand dann immer noch bei 1% liegt?Gestern Nachmittag habe ich ihn bei ca. 77% abgeschaltet und heute früh schalte ich ihn an und er meldet "niedriger Akkustand". Er war vollkommen leer (1%).