• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Bolt II Rerouting

Onkel_Jupp

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab in dem Forum schon einmal von dem Problem gelesen aber es wurde dann nicht mehr aufgegriffen und bisher glaube ich keine Lösung gefunden :-( (oder ich hab es einfach nicht gefunden, dann verzeiht mir)

Wenn ich eine Route von Komoot abfahre wird diese mir ja bekanntlich mit schwarzen Pfeilen als Linie angezeigt. Verlasse ich die Route berechnet der Wahoo Bolt II eine Strecke, die wieder auf die Route führt. Diese wird mir dann mit blauen Pfeilen angezeigt. Allerdings wird dann gleichzeitig die Original Route in schwarz ausgeblendet. Wenn ich dann wieder zurück zur Route gefahren bin muss ich dann immer anhalten und warten bis der Wahoo die schwarze Strecke wieder anzeigt und ich dann gucken kann wo es weiter geht.

Habt ihr das auch? Hab ich vll was falsch eingestellt?

Danke schonmal!!!!!

Das klingt erst einmal wie works as designed.

Bis auf den Punkt:
Wenn ich dann wieder zurück zur Route gefahren bin muss ich dann immer anhalten und warten bis der Wahoo die schwarze Strecke wieder anzeigt und ich dann gucken kann wo es weiter geht.
Das sollte eigentlich unmittelbar passieren, wenn du wieder auf der ursprünglichen Route bist.

Einen Gedenkmoment kenne ich so nicht von Roam1 u. Roam2.

Du hast nichts falsch eingestellt, das ist meistens so und auch meiner Ansicht nach Mist. Blöd ist, wenn ich auf die Originalstrecke zurückkomme ich manchmal nicht sicher bin ob rechts oder links, die graue Linie der Strecke ohne Pfeile hilft da nicht. Ich habe die auto Umleitung abgeschaltet und such mir lieber selber einen Weg.

Zurück