• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerücht (und möglicherweise die Vertragsunterzeichnung) gibts ja schon länger. Glaube kaum, das der gestern dort unterschrieben haben wird.

Er hatte ein Superjahr 2024. 2025 war nicht so viel. Natürlich hat er einen "Namen", aber so der Seriensupersprinter ist er jetzt auch nicht., denn 2024 konnte er nicht bestätigen und seine hohe mediale Präsenz kommt auch durch die Kombination grünes Trikot 24 und bekanntester/erfolgreichster Fahrer Afrikas im Vorfeld der WM in Kigali.
Eigentlich ja Thema für die "Wechselbörse", aber zu Girmay noch: Ja, er hatte nun ein schwaches Jahr - aber ich sehe das aktuell wie die Vorbehalte zu Pidcock nach seinem Wechsel zu Q36.5. Da wurde auch von Manchen prophezeit dass er eine überbezahlte "Eintagsfliege" ist. Glaube Girmay kann schon noch. Wir werdens sehen...

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Wie wenn „Linke“ sich dafür interessieren würden 😂 Da lacht doch eher ihr Herz.

Würde mich ja interessieren, ob die wenigen Protestunterstützer und Versteher hier die gleiche Meinung zu dem gleichen Thema & Aktionen hätten, wenn sie von der anderen politischen Seite kommen würden. Da hab ich doch meine großen Zweifel.
Dieses ganze rechts links Gelaber ist doch einfach nur zum Kotzen. Es nervt nur noch .

Das Podium mit allen Trikots
Man beachte die Lidl Schuhe von Mads

https://x.com/israelpremtech/status/1967318874744868987?s=46

IMG_4537.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück