• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vredestein Fortezza?? Wer weiss was???

sKaLp

IrokesenLiga
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Ort
Shawano County
Hey Folks! Bin durch dieses E-Bucht Bild auf die Vredestein Reifen gestossen und fand es recht amüsant und auch (in diesem Fall) sehr hübsch, das es die Reifen sogar in kpl. Orange gibt! Wer hat Erfahrungen m. Vredestein Fortezza Reifen bzw. hat Infos darüber?? Die Farbenvielfalt ist eines, aber wie sind die qualitativ einzuschätzen?? Thx!
63_1_b.JPG
 
Die Vredestein Fortezza sind als Modell ungefähr so alt wie die Conti GP3000 und waren vor ein paar Jahren (wo beide Modelle noch ziemlich neu waren) mal in einem Tour Test. Dabei haben die Fortezza noch etwas besser abgeschnitten als die Conti, möglicherweise Testsieger - genau weiß ich's aber nicht mehr.
 
@igel ...Jo, danke dir! Die Farbenvielfalt ist wirklich überzeugend, das war das was mir an den Vredestein auffiel! Bei dem Bild dachte ich, ich hätte nen Knick in der Optik...orange Reifen :confused: passt aber supigut zu dem Faggin! Muss mir die Teile mal in Original ansehen! Scheint ja kein schlechter Reifen zu sein.....
 
Zurück
Oben Unten