• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellungsrunde

Michael-Otto

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Als Neuer hier werd ich mich mal bekannt machen.
Ich höre auf den etwas langweiligen Name Michael Otto, komme aus so nem Dreckskaff was sich Berlin nennt. Warum Dreckskaff?? Ganz einfach, überall Müll, kaputte Strassen und Radwege und die Krönung ist die "Strasse unter den Linden" vom Brandenburger Tor zum Schloßplatz. Durch die sogenannten Pferdetaxen ist das kein Strasse mehr sondern ne mittelalterliche Gosse.
So genug des Unmuts. Ich wurde 1975 in Dienst gestellt. Hab nach Aussage von Freunden und Arbeitskolegen nich alle "Frösche im Teich" nur weil ich gern Radfahre. 250-300 km die Woche is doch wirklich nicht viel. Es soll ja welche geben die das und mehr in 2 Tagen fahren, in Frankreich glaube ich:D:D:D.
Hab dieses Jahr mein erstes Radrennen erfolgreich absolviert und das zweite kommt im August. Leider muß ich auch da noch mit meinem "Panzer" starten. Mein Rennrad bringt erst der Mann mit die rote Kutte und die laaaange weiße Bart. Is nen Tribut an meinen "Hausdrachen". Zitat " Gnade dir Gott wenn du an die Urlaubskasse gehst" :mad::mad: wie unflexibel dat Weib :mad::mad:(hoffentlich liest Sie dat hier nicht)
So genug der langen Worte
Wünsche allen viel Erfolg und auch Spass

Micha

AW: Vorstellungsrunde

Herzlich willkommen im Club,
eins muss man euch Berlinern lassen,
"riskierst ne janz schön dicke Lippe:D:D"
wenn se dat liest jibt det wat mit de Rute
schönen Gruß aus Meck/Pomm
Walsee63

Zurück