• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

langlang

Mitglied
Hallo zusammen,

da ich regelmäßig das Forum besuche stelle ich dann auch mal vor:

Bin 37, bis aus St.Ingbert im wunderschönen Saarland.
Komme ursprünglich vom Biken, habe dann aufgrund der Spaßteilnahme an Volkstriathlons das Rennradfahren und bin nach und nach umgestiegen.
Mittlerweile schwerpunktmäßig Rennrad, im Winter und als Ausgleich nach wie vor Bike und seit Anfang das Jahres, nach Besuch der Cross WM, habe ich das Crossrad für mich entdeckt und bewege ein Solches jetzt auch mit Begeisterung.
Alles hobbymäßig und mit nicht zu viel Ehrgeiz.

Gruß
Michael

langlang schrieb:
Hallo zusammen,

da ich regelmäßig das Forum besuche stelle ich dann auch mal vor:

Bin 37, bis aus St.Ingbert im wunderschönen Saarland.
Komme ursprünglich vom Biken, habe dann aufgrund der Spaßteilnahme an Volkstriathlons das Rennradfahren und bin nach und nach umgestiegen.
Mittlerweile schwerpunktmäßig Rennrad, im Winter und als Ausgleich nach wie vor Bike und seit Anfang das Jahres, nach Besuch der Cross WM, habe ich das Crossrad für mich entdeckt und bewege ein Solches jetzt auch mit Begeisterung.
Alles hobbymäßig und mit nicht zu viel Ehrgeiz.

Gruß
Michael

Hallo Michael,

ich bin des öfteren (Wochenende) auf Verwandtschaftsbesuch in Kirkel-Neuhäusel und gehe dann dort regelmäßig joggen. Vielleicht können wir ja mal zusammen eine Runde mit dem RR drehen (radtechnisch kenne ich mich dort nicht so gut aus) - St. Ingbert ist ja auch nicht weit weg.

Gruß

Hi,

gerne!
Hier gibts sehr schöne Strecken in allen Kategorien und Längen.
Riesenvorteil ist die Nähe zu Frankreich, dort fühlst du dich noch richtig wohl
auf der Straße. :D
Und Kirkel liegt sozusagen auf dem Weg.
Ich fahre im Regelfall Samstag mittag so ab 14 Uhr 2-4 Stunden,
je nach Lust und Laune und Sonntags nach Abrede.

Falls du auch MTB Fahrer bist, biken kann man hier auch klasse.

Gruß
Michael

:)
langlang schrieb:
Hi,

gerne!
Hier gibts sehr schöne Strecken in allen Kategorien und Längen.
Riesenvorteil ist die Nähe zu Frankreich, dort fühlst du dich noch richtig wohl
auf der Straße. :D
Und Kirkel liegt sozusagen auf dem Weg.
Ich fahre im Regelfall Samstag mittag so ab 14 Uhr 2-4 Stunden,
je nach Lust und Laune und Sonntags nach Abrede.

Falls du auch MTB Fahrer bist, biken kann man hier auch klasse.

Gruß
Michael

Na, dann melde ich mich mal bei Dir, wenn ich das nächste Mal nach Kirkel fahre (könnte schon das Wochenende 24.Sep. sein, bin mir aber nicht ganz sicher): bei schönem Wetter RR nach Frankreich - aber nur, wenn wir an einer confisserie vorbeikommen :D , bei mäßigem Wetter MB, bei Sche...sswetter gibt´s halt Kaffee und Kuchen bei der Schwiegermutter ! :D

o.k.
das mit der Confisserie wird eng, da sehr ländlich und wenig Ortschaften/Geschäfte. :)

Kontaktdaten schick ich dir per PN.

Gruß
Michael

AW: Vorstellung

Moinsen zusammen! Bin auch der Neue. Wohne aufn Flachlande zwischen Bremen und Hannover bei Nienburg.Seit zwei Jahren auf RR , Hobbymäßig. Sogar mal eine Woche auf Malle mit geführten Touren.Da wollt ich eigentlich im Sept.noch mal hin.Gruß an alle.

Zurück