• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

Wolfgang S

Neuer Benutzer
Hallo. Hiermit meldet sich ein Neuer aus der Lüneburger Heide.
Ich fahre seit vielen Jahren zum Spaß, also nicht in Wettkämpfen, Rennrad, MB und auf längeren Touren auch Trekkingrad.
Bei Fragen, die das Rad und dessen Zubhör, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe hier wertvolle Hinweise erhalten.Was liegt da näher,sich direkt zu beteiligen. Ich werde vermutlich mehr Fragen als Antworten haben.
Also seid am Anfgang etwas geduldig mit mir.
Ich fange auch gleich mit einer Frage an:
Wer hat Erfahrungen mit dem Polar CS 600.
Habe mir bei Sportscorner ( aufgrund eines Hinweis von Euch) zu einem günstigen Preis ( 233,--) gekauft. Ich bekomme aber keine Geschwindigkeitsanzeige, weil vermutlich der Sensor nicht mit dem Empfänger gekoppelt ist. Nach der Betriebsanleitung soll er das allerdings sein.
Die Koppelung soll über "Eingabe -Rad - Gesch - erfolgen.
Wenn ich "Eingabe" drücke, komme ich auf "Training Funktionen "
Könnt Ihr mir helfen, wie ich das Ding hinsichtlich der Geschwindigkeit zum Laufen bringe.
Vielen Dank und freundliche Grüße

AW: Vorstellung .

Hallo Thomas.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ich habe Deinen Rat, meine Frage anders zu placieren befolgt. Allerdings unter "Electronic pp" Da sind auch ausdrücklich Tachos erwähnt. Bin mal gespannt, was kommt. Habe auch Polar angeschrieben. Wäre ja gut, wenn das teure Ding bald funktioniert.
Ich wohne am Heiderand in Hanstedt.

Zurück