• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

Radfahren

Neuer Benutzer
Registriert
7 November 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Lage-Lippe Im Teutoburger Wald
:p Junggebliebener Fastpensioner treibt sich schon seit Jahren durch die Weltgeschichte. Dabei benutze ich mein Renn-, oder Trekkingrad. Da ich hier im Teutoburgerwald (Hermannsdenkmal) wohne, trainiere ich mit MTB meine Fitness.
Leider habe ich wenig Zeit, meine Hompage zu aktivieren. Wer aber über Mallorca oder Tour etwas wissen will kann sich mal unter folgenden Link einwählen.
http://mitglied.lycos.de/Radfahren/index.htm

viel Spass
 
Moin @ Radfahren ! ( der Name hat was ! :p )
Herzlich Willkommen im Forum.


Gruß aus Elmshorn b. Hamburg,
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten