• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vorstellung neuangemeldeter

ironmaennle

Neuer Benutzer
solli zämme
bin au neu im forum von rennrad-news und ein absolut angefressener rennradler. mein name ist armin, 28 jahre alt und lebe mit meiner frau und zwei kindern am hochrhein zwischen basel und schaffhausen, übrigens ein absolut geiles gebiet zum radfahren am berg oder in der ebenen.solltet ihr unbedingt auch mal abgefahren haben im hotzenwald, schweizer jura oder in der rheinebene nach freiburg. allen eine gute fahrt und dopingfreien sport an frischer luft und sonnenschein pur mit einem sauberen rad am hintern.
gruss an alle radkollegen

AW: vorstellung neuangemeldeter

Willkommen im Forum.
Schreibst Du immer Alles "klein" oder hast du Angst vor den Großbuchstaben?
Du hast bestimmt nur ein Kettenblatt am Rad, und das ist KLEIN. Da möchte ich fast wetten.

Hi chörli
Du schaust aber genau im Forum auf die Schreibeinträge. Wollte was zum Thema Rechtschreibung in Deutschland zufügen und dachte an die englische Schreibweise.Deine Begründung mit dem kleinen Kettenblatt finde ich gut. Liebe Grüsse ins Münsterland und eine gute Fahrradsaison

Ein nettes HALLO auch von mir an den Hochrheiner!

Soeben bin ich aus meinem Bodensee-Urlaub zurückgekehrt und habe mir unter anderem den Rheinfall bei Schaffhausen angeschaut. Mit meinem Rennrad bin ich von Kreuzlingen (Schweiz) durch das Thurgaugebiet bis hin nach Schaffhausen geradelt und anschließend an der wenig befahrenen Hauptstr. entlang des Bodensees zurück geradelt. Eine wahrlich traumhafte Radstour war's!!!:) Es lässt sich wirklich gut RR fahren um Schaffhausen rundherum. Da muss ich Dir zustimmen, ironmaennle!
Schade nur, dass der Urlaub so schnell vorbei ging. Kaum ist man wieder im tiefsten Ruhrgebiet, da sehnt man sich auch schon zurück nach den sehr wenig frequentierten aber gut asphaltierten Straßen ohne Schlaglöcher etc!:(
Auch die Gegend ist wunderschön und abwechslungsreich.

Auf diesem Wege einen Gruß aus dem Ruhrgebiet an das Ironmaennle.
Grüß mir den Reinfall, wenn Du da mal vorbeiradeln solltest...:D

Zurück