• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschläge für Wochenendtrip

christiankr

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
105
Ort
bei Ansbach
Hallo liebes Forum,

ich habe in den nächsten Wochen die Möglichkeit ein Wochenende zum Radfahren zu buchen und bin mir noch unschlüssig wo es hingehen soll.

Zu den Eckdaten:
1. Anfahrt Freitag, Samstag Rad fahren und danach wieder zurück (optional erst Sonntag früh zurück).
2. Schöne Tour mit schönen Bergen und Höhenmetern und einer Länge zwischen 120 - 170km. Halt was tolles zum Genießen. :)
3. Entfernung ca. 3 - 3,5h Fahrtzeit ab Nürnberg.

Habt ihr Ideen für mich oder evtl. sogar direkte Tourenempfehlungen?
Was meint ihr? Allgäu? Berchtesgadener Land? Österreich?

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten