• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorbau

Anzeige

Re: Vorbau
AW: Vorbau

wenn ich wüsste was ein oversized lenker ist. ???

hab hier noch nen syntace f 139 75mm 6° von meinem canyon den ich nach dem kauf gegen einen größeren getauscht habe.
falls interesse besteht sag bescheid.

Hallo Mcfly, lang nichts mehr von Dir gehört, wären beinahe am Samstag zusammen gefahren. Du scheinst ja auch wieder seltsame Dienstzeiten zuhaben.
22.30 am Flughafen.Sowas.
Zum Vorbau: Oversized sind die neuen Lenker mit der Verdickung in der Mitte, also 31,8mm. Ansonsten ist es das, was ich suche.
Horst

dann passt der vorbei sicher nicht.

bei mir läufts dieses jahr alles andre als rund. ständig krank (es kratzt schon wieder im hals), 4 wochen wohnungssuche, ende februar umzug und nie zeit fürs radeln, daher auch die nächtlichen ausfahrten.
ruk wird für mich ausfallen, wäre sinnlos da mit zufahren.

hab aber gelesen, dass du auch so einiges hinter dir hast, aber wohl wieder gut im training bist.
viel spaß noch.

Ich hab noch einen 90mm Bontrager Vorbau mit 7° Winkel und einer Lenkerklemmung von 31,8.

Falls du interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Gruß
GelsenPT

Hallo Gelsen PT, vielen Dank für dein Angebot, der Vorbau ist jedoch zu lang, ich such einen 60er
Gruß Horst

Zurück