Moin,
habe vor kurzem ein Cannondale Caad4 geerbt (das feuerrote mit den gelben Saeco-Schriftzügen).
Das Gerät ist für meine 1,70 mit RH54 an der absoluten Grenze, fährt sich aber trotzdem ganz gut. Das Problem ist nur, dass ich mich für meine Begriffe zu weit strecken muss, um an die Schalthebel zu kommen.
Daher möchte ich den 130er Vorbau (Newton 26 Deda) gerne gegen einen kürzeren tauschen (80/90), hab aber keinen Plan von der Materie.
Könnte mir da jemand weiterhelfen, worauf ich beim Tausch achten muss, damit das neue Teilchen auch passt?
habe vor kurzem ein Cannondale Caad4 geerbt (das feuerrote mit den gelben Saeco-Schriftzügen).
Das Gerät ist für meine 1,70 mit RH54 an der absoluten Grenze, fährt sich aber trotzdem ganz gut. Das Problem ist nur, dass ich mich für meine Begriffe zu weit strecken muss, um an die Schalthebel zu kommen.
Daher möchte ich den 130er Vorbau (Newton 26 Deda) gerne gegen einen kürzeren tauschen (80/90), hab aber keinen Plan von der Materie.
Könnte mir da jemand weiterhelfen, worauf ich beim Tausch achten muss, damit das neue Teilchen auch passt?