• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Auto angefahren worden...

Yanneck

Yanneck
Hallo liebe Gemeinde!

Also jetzt mal ehrlich, wem ist es noch nicht passiert, dass er mal gestürzt ist oder einen Unfall hatte? :o

Ich fahre schon jahrelang in Berlin Rennrad - und das ist sicher nicht ganz ungefährlich und braucht etwas Erfahrung, besonders wenn man schnell unterwegs sein will - aber das was ich neulich erlebt habe, schießt echt den Vogel ab! :wut:

Nunja, die Dummheit der nicht (renn-)radfahrenden Mitmenschen kennt ja bekanntlich keine Grenzen, auf was für Ideen kommen die Leute eigentlich?
Denkt denn sonst keiner nach? :spinner:

Jedenfalls wieder mal eine tolle Aktion, diesmal mit Unfall! :aufreg: :mad:

Ich weiß ich verlange Unmögliches, aber bitte versucht nicht allzu sehr dabei zu lachen :D,
denn es tat echt weh und ich habe einige Blessuren davon getragen... :eek:

(Aber was soll's, es sollen alle was davon haben :))

Gott sei dank ist meinem Rad nichts passiert!

Aber seht selbst (*aua*):

http://www.youtube.com/watch?v=xGgkeMJybPI

...

AW: Vom Auto angefahren worden...

Hallo liebe Gemeinde!

Also jetzt mal ehrlich, wem ist es noch nicht passiert, dass er mal gestürzt ist oder einen Unfall hatte? :o

Ich fahre schon jahrelang in Berlin Rennrad - und das ist sicher nicht ganz ungefährlich und braucht etwas Erfahrung, besonders wenn man schnell unterwegs sein will - aber das was ich neulich erlebt habe, schießt echt den Vogel ab! :wut:

Nunja, die Dummheit der nicht (renn-)radfahrenden Mitmenschen kennt ja bekanntlich keine Grenzen, auf was für Ideen kommen die Leute eigentlich?
Denkt denn sonst keiner nach? :spinner:

Jedenfalls wieder mal eine tolle Aktion, diesmal mit Unfall! :aufreg: :mad:

Ich weiß ich verlange Unmögliches, aber bitte versucht nicht allzu sehr dabei zu lachen :D,
denn es tat echt weh und ich habe einige Blessuren davon getragen... :eek:

(Aber was soll's, es sollen alle was davon haben :))

Gott sei dank ist meinem Rad nichts passiert!

Aber seht selbst (*aua*):

http://www.youtube.com/watch?v=xGgkeMJybPI

...

hallo,
äh. dein ernst? weil, dass nun wahrlich der ungewöhnlichste unfall ist, den ich je gesehen habe..
wenn es dir also wirklich passiert ist: GUTE BESSERUNG.
wenn nicht, sehr cooles video.
leider mußte ich lachen. sehr sogar.
aber es gilt. haste glück gehabt.
lg tobi (berliner im exil)

Das ist wirklich der Knaller und ich konnte mir mein Grinsen leider nicht verkneifen...
Zum Glück geht es dem Rad gut!!

Tja, das kommt davon, dass du verkehrt in eine Einbahnstraße einfährst. Da kann keiner damit rechnen, dass du da her kommst.

Schon ungewöhnlich habe ich auch noch nie erlebt. Wurde leider mal von einem "richtigen Auto" angefahren und da war das ganze Rad am Arsch und ich auch ein wenig. Dir aber auch auf jeden Fall mal einge gute Besserung.

Tja, das kommt davon, dass du verkehrt in eine Einbahnstraße einfährst. Da kann keiner damit rechnen, dass du da her kommst.

Stimmt einerseits, andererseits haben ferngesteuerte Autos auf der Strasse überhaupt nichts zu suchen...

Gute Besserung!!

Ja, es ist mir wirklich passiert - und: keine Sorge alles soweit wieder ok, bin ja nicht allzu schnell gewesen. ;)

Achja, der Kommentar mit der Einbahnstr. musste ja kommen...
Ich weiß! :rolleyes:

Trotzdem ne Sauerei, ist schließlich ne Straße und kein Spielplatz! :mad:
Und in dem Bereich wo es passiert ist darf man außerdem in beide Richtungen fahren! :)

...

Egal, hauptsache es gefällt euch!

Wer bremst, verliert:D

Genau! :daumen:

Hey mann, wo sollte ich auch hin??? Ich dachte ich fahr einfach über das Ding rüber... :p (*spaß!* nein, nicht wirklich!) - aber irgendwie war das "Auto" so schnell und so schwer, dass es mich einfach vom Rad "gekickt" hat.

(es hat mir vorne praktisch das Vorderrad zur Seite "weggerissen", so als würde man auf nassem Laub in der Kurve seitlich wegrutschen)

und gerade an der ecke kann man auch richtig unter die räder kommen...

sorry, aber das ist lustig :devil:
schön, dass du es auf video hast

und natürlich nicht okay mit dem ding menschen umzufahren, die situation kann auch wesentlich unglimpflicher ausgehen.
deswegen gute besserung bzgl deiner blessuren, keine brüche ist doch toll; und in 2 wochen war es dir das wegen des videos wert :p

Ja, es ist mir wirklich passiert - und: keine Sorge alles soweit wieder ok, bin ja nicht allzu schnell gewesen. ;)

Achja, der Kommentar mit der Einbahnstr. musste ja kommen...
Ich weiß! :rolleyes:

Trotzdem ne Sauerei, ist schließlich ne Straße und kein Spielplatz! :mad:
Und in dem Bereich wo es passiert ist darf man außerdem in beide Richtungen fahren! :)

...

Egal, hauptsache es gefällt euch!

Erstmal: Gut das es glimpflich abging!!!!

50/50 würde ich sagen, du fährst entgegen der Einbahnstraße, das Rennrad ist leise, die Kids links stehen mit dem Rücken zu dir, sie erwarten von hinten ja auch keinen und haben auch hinten keine Augen;)
Zu ihren Lasten: Nur in einer Spielstraße sollte man den ferngesteuerten Renner über den Asphalt jagen.

Mußt den BunnyHop noch üben :D

MfG
Frank

Erstmal: Gut das es glimpflich abging!!!!

50/50 würde ich sagen, du fährst entgegen der Einbahnstraße, das Rennrad ist leise, die Kids links stehen mit dem Rücken zu dir, sie erwarten von hinten ja auch keinen und haben auch hinten keine Augen;)
Zu ihren Lasten: Nur in einer Spielstraße sollte man den ferngesteuerten Renner über den Asphalt jagen.

Mußt den BunnyHop noch üben :D

MfG
Frank

50/50 ? Meinst Du? Aber schau doch mal die parkenden Fahrzeuge rechts, man darf also in der Richtung fahren! :idee:

Achja, der Mann (keine Kiddies) mit der Fernsteuerung stand auf der linken Straßenseite einige Meter hinter den Taxis vor seinem Modellspielzeugladen und wollte einigen Kunden das Auto vorführen - und hatte also beste Sicht auf das Geschehen! *ups* - Ob Rennradfahrer umkicken ein Verkaufsargument ist?

Naja, wie auch immer jedenfalls hatte er beste Sicht, sagte "ich wär auf einmal da gewesen" und er hätte ausweichen wollen, aber das Auto sei "ausgebrochen" - hat sich auch ganz doll entschuldigt. :o

...

Und das mit dem BunnyHop - könnte ich ja dann bei "Wetten Das" auftretten, oder was meinst? :D

Gruß

Ja klar, das Spielzeugauto hat da nix verloren, und ist schon ziemlich schnell aus dem "Nichts" aufgetaucht.
Ich würds mal als "Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort" abtun, quasi als Vergeltung fürs rechts überholen und dann in die Einbahnstrasse rein. :D:D:D

? Filmst du jeder deiner Touren durch Berlin oder war das nur mal so zufällig ?

Gruss Horst

Zurück