• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vision für Menschen mit Handicap

Pavilion67

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Meine Vision ist, sofern jemand den Beitrag der ARD gesehen hat, wo Menschen mit keiner guten körperlichen Voraussetzung nach Barcelona fuhren.
Das hat mich tief angesprochen und meine Idee ist, nicht nur solch eine Tour sondern ein Zentrum zu etablieren wo hier aus Landshut, Therapietouren mit einem Aufenthalt in einem Reha Zentrum umgesetzt werden würden und noch vieles mehr!
Link zu Mit dem Rennrad zu neuem Lebensmut:
http://www.rad-net.de/nachrichten/m...ssergewoehnliche-barcelona-tour-;n_34294.html
Ich suche gleichgesinnte, Ideengeber, Sponsoren, Ärtze jeden der Sich dafür einbringen möchte.
Danke
Mike
 
Zurück
Oben Unten