• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Viele Grüße aus Hamm

Michael Kötters

Michael Kötters
Viele Grüße aus Hamm in NRW. Ich fahre seit August d.J. ein RR und habe viele gute Infos in diesem Forum gelesen. Deshalb u.a. auch die Anmeldung hier. Am gestrigen 6.10. bin ich das 1.RTF gefahren und es hat bei dem tollen Wetter viel Spaß und Freude bereitet. Da ich bisher allein fahre, suche ich Mitfahrer/innen die an Strecken von bisher 40 - 80 km auch Freude haben, ohne viel Streß dabei aufzubauen. Einfach fahren und Freude haben. Michi

AW: Viele Grüße aus Hamm

Moin,
wir treffen uns meist in Bertzdorf/Freudenberg und ganz selten mal in Wissen, ich mein mal das Hamm wäre nicht weit davon weg, könnte mich aber auch irren, da ich selbst ausm Hohen Westerwald komme und die Gegend da auch net so 100% kenne, meine aber mal schon öfters durch Hamm durchgerollt zu sein, hier der Thread:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480&page=277

Gruß

Hey, vielen Dank für die schnelle Reaktion und Antwort. Hamm liegt im na ja südlichen Münsterland bzw. östlichen Ruhrgebiet, also in dem Dreieck Dortmund-Münster- und Hamm

AW: Viele Grüße aus Hamm

Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Unna.:wink2:

Zurück