• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Via Silente Gravel-Tour im Nationalpark: „Wir radeln, um zu essen!“

Via Silente Gravel-Tour im Nationalpark: „Wir radeln, um zu essen!“

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvZDYtaGFwcHktc2NhbGVkLmpwZWc.jpeg
Eine Zufallsentdeckung beim Googeln und schon sitzt Nathalie Schneitter im Zug nach Süditalien mit den Gravel Bikes im Gepäck. Ziel: die Via Silente im «Cilento e Vallo di Diano» Nationalpark. Unverhofft traf sie dort – neben der namensgebenden Ruhe – auch auf die Vorzüge der italienischen Küche und eine Landschaft zum Verlieben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Via Silente Gravel-Tour im Nationalpark: „Wir radeln, um zu essen!“
 
Schöner Bericht, interessante Gegend, macht selber Lust, mal dort zu radeln. Bitte mehr davon :daumen:
 
Ich habe einige Jahre dort gearbeitet, in Velia/Ascea, das habt ihr ja geschickt auf eurer Tour umgangen :D Ich habe in arbeitsfreien Momenten mit einem alten 12-Gang Herrenrad aus den 70ern die Gegend erobert. Geht übrigens auch im Hochsommer ;)
Danke für die netten Erinnerungen.
 
Ich war im Sommer 2020 dort, vor allem westlich des Monte Gelbison. Auch mit dem Rennrad hat mensch dort ne Menge Freude und soo heiß war es nicht.
Schaut in die Signatur unter Berge
 
Zurück
Oben Unten