• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verstellung - Berlin

T rin

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Guten Tag zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Scott 40 aus guten Händen und folge damit endlich dem Rat meines Orthopäden. D.h. vom Holland Rad auf`s Rennrad. Insgesamt muss ich mich noch ein bisschen rein finden und fahre noch ganz laienhaft ohne Klicks o.ä. Ich möchte zunächst normal auf den Asphalt knallen bevor ich das Ganze steigere.

Als ehemaliges Dorfkind bin ich zwar ans Radfahren gewöhnt, aber das war aber damals ein Fortbewegungsmittel mit etwas weniger Wums und auch emotional ein notwendiges Übel, weil meine Eltern mir das Mofa nicht erlaubt haben.

Im Moment habe ich volles Equipment und wenig Ahnung, wohne aber ideal in der Nähe des Kronprinzessinnen Weges. Die ersten 30km habe ich auch schon unfall- und muskelkaterfrei hinter mir und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der die ein oder andere „betreute Ausfahrt“ mit mir nach Feierabend macht und mich in diverse Kenntnisse einweiht.
 
Zurück
Oben Unten