• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

verschlußglied für DA/ultegra 10-fach?

fjmi

Aktives Mitglied
Registriert
20 August 2005
Beiträge
1.559
Reaktionspunkte
0
gibts soetwas?

habe von meinem händler sowas raufbekommen nachdem ich den nieten nicht mehr vertraue letztens kam aber durch, dass es sowas scheinbar für 10fach nicht gibt (und er ein 9fach teil montiert hat ?? :mad: )
 
AW: verschlußglied für DA/ultegra 10-fach?

Hallo,
von Connex soll es sowas geben. Auch seit neuem von SRAM (PowerLock), dieses soll man aber nicht mehr öffnen bzw nur einmal verwenden können.
Gruß
jokurt
 
AW: verschlußglied für DA/ultegra 10-fach?

sind die nicht zu breit? lese da etwas von 6,2mm, die kmc wären da mit 6mm noch etwas dünner aber sind die nicht auch zu dick?
 
AW: verschlußglied für DA/ultegra 10-fach?

und haben die connex irgendwelche vorteile? las hier schon über aufgegange aber dabei nichts negatives über kmc :)
 
AW: verschlußglied für DA/ultegra 10-fach?

ich hatte so ein kettenschloß serienmäßig an meinem TREK verbaut, dort ist eine 10fach Ultegrakette drauf, die ja genauso breit is wie die DA. Von welchem Hersteller das ist weiß ich nicht genau, aber meiner Meinung nach von KMC. Ich schaue heute abend mal.
 
Zurück
Oben Unten