• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschenke drei Tribünenkarten für 6days Gent heute Abend

maximgold

Aktives Mitglied
Aufgrund der aktuellen Coronasituation habe ich mich schweren Herzens entschlossen, heute abend nicht nach Gent zu fahren und verschenke drei Tribünenkarten (Reihe 10, Block A) für das Sechstagerennen heute abend. Am Start sind u.a. die amtierenden Madison-Weltmeister, Mark Cavendish an der Seite von Iljo Keisse, Kenny de Ketele in seiner voraussichtlich letzten Saison, Roger Kluge...

Vor Ort gilt 3G und Maskenpflicht. Das Velodrom liegt in einer Umweltzone. Bei der Eingabe ins Navi nicht mit Genk verwechseln.

Die Tickets sind auf meinen Namen ausgestellt (als Besteller). Die Einreisebedingungen für Belgien können sich kurzfristig ändern. Stand jetzt gelten für Geimpfte Personen bei Reisen unter 48 Stunden (bzw. 12 Stunden für den Transit durch die Niederlande) keine besonderen Auflagen. Wie bei Radrennen üblich: die Teilnahme erfolgt auf eigene Rechnung und Gefahr.

Bei Interesse bitte per PM mit Angabe einer E-Mail-Adresse, an die ich die Tickets versenden kann, melden. First come, first serve.

Link: https://www.lottozesdaagse.be/en/news/

Zurück