AW: Verkaufe T-Mobile Teamrad von 2004; kaum gefahren
300km in knapp 4 jahren ?
hast ja wirklich nicht viel zeit gehabt zum rennradfahren.
umso verwunderlicher ist die tatsache, dass du die pedale und das tacho
behalten möchtest. warum nur ?
jaja, die Zweifler

Aber verständlich bei dem Preis und dem Gegenstand...da ich jetzt natürlich nicht auf meine ganze Lebensgeschichte eingehen kann, will ich nur auf die Auktion verweisen. Dort steht dazu einiges geschrieben.
Aber gerne gehe ich auch nochmal darauf ein...das Rad habe ich gewonnen. Befand mich aber bis Mitte 2005 auch noch auf Auslandssemester, also keine Zeit zum Radfahren.
Weiterhin interessiere ich mich zwar für Radsport, bin ganz fürher mal im Verein gewesen, aber spiele nun schon seit Jahren Basketball im Verein und dass ist sehr zeitaufwendig, wenn man in einer höheren Liga spielt. Wenigstens 3 mal Training plus Spiel am Wochenende.
Auf zusätzlichen Sport hatte ich also nicht mehr Lust.
Und wie in der Auktion schon erklärt, die Freundin braucht ja auch Zuwendung

Aber das geht wohl zu sehr ins Private...im Endeffekt kann ich natürlich niemandem beweisen, dass ich das Rad nur 300 km gefahren hab aber das ist auch normal, schätze ich.
zu meinem Tacho und den Pedalen möchte ich auch was sagen:
Gerne überlasse ich demjenigen, der daran Interesse hat meinen defekten Tacho aus zweiter Hand, der mittlerweile mit leeren Batterien, sowieso nur noch die Geschwindigkeit angezeigt hat...leider waren die Tasten irgendwie im A****!
Und die Pedalen sind riesige Dinger aus Vorkriegszeiten (naja fast), die ich auch aus zweiter Hand von
Ebay hab. Musste mir ja, wegen des unverhofften Gewinns erstmal Rennradzeug zulegen...und das als armer Student. Die Dinger sind also eher peinlich und passen nicht zum Rad...daher denk ich mal keiner will die haben. Zumal jeder der ein Rennrad kauft, sowieso meist seine eigenen Pedalen hat oder liege ich falsch?
Und vielleicht, aber nur vielleicht, kauf ich mir ja irgendwann mal ein neues Rad, wenn der ganze Basketballkram vorüber ist.

Man weiß ja nie was passiert.
Wer sich für Basketball interessiert, möge auch hier schauen:
http://www.jahn-basket.com/page.php?6
Noch fragen?