• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Startplatz für den Ötztaler Radmarathon 2010

Nicki76

Neuer Benutzer
Startplatz für den diesjährigen Ötztaler Radmarathon zu verkaufen.
Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich dieses Jahr mitzufahren.
110 Euro incl. Ummeldegebühr.
Viele Grüße Nicole

AW: Verkaufe Startplatz für den Ötztaler Radmarathon 2010

hab Dir ne PM gesendet
VG

Hallo Nicole,
würde Dir gerne den Startplatz abkaufen. Hoffe es klappt.
Gruß Pascal. [email protected]

Hi Nicole,

ich würde mich auch riesig über die Möglichkeit freuen, doch noch am Ötzi teilnehmen zu können, nachdem ich es letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht bis ins Ziel geschafft habe. :-(

Ich versuche, dir noch eine PN zu shicken.

LG,

Farina

äh... die Strecke kann man auch außerhalb des Rennens fahren. Warum sind bloß alle so heiß daruf, sich mit 4000 anderen die Strecke teilen zu müssen? Warum nicht mit ein paar Kumpels eine Woche vorher auf eigene Kappe fahren? Die Strecke ist das ganze Jahr die Selbe wie beim Rennen ;-)

äh... die Strecke kann man auch außerhalb des Rennens fahren. Warum sind bloß alle so heiß daruf, sich mit 4000 anderen die Strecke teilen zu müssen? Warum nicht mit ein paar Kumpels eine Woche vorher auf eigene Kappe fahren? Die Strecke ist das ganze Jahr die Selbe wie beim Rennen ;-)

äh..... es macht Spaß, mit 4000 anderen Sportlern auf die Strecke zu gehen, wenn der Autoverkehr ausgesperrt ist, Zuschauer am Straßenrand stehen die einem zujubeln, und wenn man unterwegs bequem Verpflegung entgegennehmen kann.

Es macht Spaß, am Marathon-Wochenende in Sölden zu sein, wenn überall alles auf das "Rennen" vorbereitet wird, und die Starter aus der ganzen Welt im Ort unterwegs sind.

Niemand hindert Dich oder mich daran, auch an irgend einem anderen Tag des Jahres mit dem Rad in die Alpen zu fahren. Ich würde dann aber alternative Strecken raussuchen, die auf eigene Faust noch attraktiver sind. Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass der ÖRM ein Riesen-Event ist, das sich lohnt.

es stimmt schon, dass man die Strecke natürlich immer fahren kann.
Aber das Erlebnis selbst, die riesige Party, die vielen Mitfahrer, die Zuschauer, die einen anfeuern und die Tatsache, dass die Strecke zum größten Teil abgesperrt ist, machen das ganze irgendwie doch zu einem Erlebnis, das über die bloße Strecke hinausgeht.

LG,

Farina

sorry Leute, der Platz ist schon weg...ich wünsch euch viel Glück, dass ihr noch einen bekommt!!!
VG

Hallo RacerRazor,

Du hast schon recht - die Stimmung is schon toll am Renntag, das hat man normalerweise nicht. Aber was solls - wenn man keinen Startplatz hat kann mans auch so genießen. Oder sich was besseres raussuchen. Eine vergleichbare Alternativ-Runde, die mir landschaftlich wesentlich besser gefällt ist zb. die Ortler Umrundung (Meran - StilfserJoch - Gavia - Tonale - Gampen. Ist von der Länge und Höhenmeter etwa vergleichbar, von der Aussicht sicher nochmal eine Klasse besser. Hier gibts ein paar Fotos, hoffentlich gehts heuer wieder.

Aber der Ötzi ist auch toll - keine Frage (meine Nachlese 2009), ich werde sicher wieder zuschauen fahren - Startplatz hab ich wieder keinen ;-)

Hi,

mein Bruder gibt sein Ötztaler-Vorhaben auf. Somit hat er einen Startplatz abzugeben. Wer will und hat noch nicht (87 Euro Nenngeld + 10 Euro Ummeldegebühr)? Bitte Nachricht an mich.

Grüße

Hi Robses

Bin eben über dein Inserat gestolpert. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ötzi-Startplatz. Leider hatte ich auch bei der Nachverlosung Pech, der Ötztaler 2010 hätte aber mein Saisonhöhepunkt werden sollen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Platz übernehmen dürfte!

Beste Grüsse aus der Schweiz

Rainer Hug
[email protected]

Hallo,

der Startplatz ist leider schon vergeben.

Grüße

Hallo Zusammen

Ich hätte noch einen Startplatz zu vergeben.
Nenngeld + Umschreibegebühr.

Wer sucht noch?

Gruss, Sakis

Sakis, habe dir eine PN geschickt
danke
m

Hallo an alle

Der Startplatz ist heute morgen um 08:00Uhr weg gegangen.

Wünsche allen anderen Interessenten viel Erfolg auf der Suche - die Hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss...

Gute Saison allerseits

Sakis

Hallo An alle auch in diesem Forum ,

Bin auch einer von denen die noch keinen Platz gefunden haben beim Ötztaler Würde gerne fahren ,

Suche Startlatz..

Vielen Dank....

Gustell....

wieviel kostet normaler weise so ein Startplatz? würd ich gern mal wissen :D

Startplatz Kostet 87.- + umschreibegebühr 10.- also 97,-

Falls doch noch jemand hier einen Platz für den Ötztaler 2010 zu vergeben hat: Ich würde mich so so so sehr freuen! Soll nicht für mich sein, sondern für meinen Freund, ich hatte Glück bei der Verlosung und hab einen bekommen. Aber ein bisschen Bammel die 238 km alleine fahren zu müssen hab ich jetzt schon. Und hoffe daher sehr, dass wir es noch schaffen, auch für ihn einen Startplatz zu organisieren...

Vielleicht meldet sich ja jemand? Gerne auch per Mail an:
[email protected]

Vielen vielen Dank schon mal!

Zurück