• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufberatung...

Eifeler

Rookie
N'abend Gemeinde...

Möchte mich von meinem treuen Colnago Oldie trennen. Hab aber absolut keinen Plan was ich ich dafür noch verlangen kann. :ka:
Es hat mir bisher als Zweitrad gedient, bekomm aber für die anstehende Saison nen neuen Renner und eins muss dann weichen... *heul*

Zum Rad: RH: 59 / OR: 57 und ja ich weiss, Shimano an nem Italiener ist Verwaltigung am Rad... :D Hoffe, Ihr könnt mit den Bildern was anfangen.

Hoffe auf Tipps, oder vielleicht hat ja einer von Euch Interesse dran?!

greetz
eifeler

Anhänge

• IMG_0562.JPG
    IMG_0562.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 122
  • 01.JPG
    01.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 88
  • 03.JPG
    03.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 88
Eifeler schrieb:
N'abend Gemeinde...

Möchte mich von meinem treuen Colnago Oldie trennen. Hab aber absolut keinen Plan was ich ich dafür noch verlangen kann. :ka:
Es hat mir bisher als Zweitrad gedient, bekomm aber für die anstehende Saison nen neuen Renner und eins muss dann weichen... *heul*

Zum Rad: Rh 54 und ja ich weiss, Shimano an nem Italiener ist Verwaltigung am Rad... :D Hoffe, Ihr könnt mit den Bildern was anfangen.

Hoffe auf Tipps, oder vielleicht hat ja einer von Euch Interesse dran?!

greetz
eifeler

Ist der Lack orginal?

Da wird sich sicherlich jemad finden, wenn du keinen Überpreis haben willst.
Problem sehr ich bei 54er Rahmen. Bei 59/60 könnten wir ja mal über den Preis sprechen.

Viel Glück und Erfolg

Ola...

Jepp, der Lack ist meines Wissens original. Hmm, stimmt schon ist net grad das Größte...

Hab halt gar keine Preisvorstellung und einfach auf gut Glück bei Ebay, find ich auch zu Schade...

Wie hast Du denn die RH gemessen?
Der sieht erheblich größer aus.
Leg doch mal Meßweise und Oberrohrlänge nach, ja?

@kampfgnom

Jau, dacht ich mir auch als ich meine Ma damit beauftragt hab. Hab grad nochmal meinen Bruder in die Garage geschickt. Hab die, jetzt hoffentlich, richtigen Maße oben geändert. hab ihn jetzt von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr und Center to Center (so glaub ich heisst das, gell?) messen lassen.

Vorab schonmal vielen Dank für die prompten Antworten...

Sebastian

Zurück