• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vergleich Geometrie Cannondale SystemSix vs Super Six (was entspricht dem 54er SuperSix am besten)

Ben(edikt)

Mitglied
Registriert
22 August 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

leider hat keiner der Händer in meiner Nähe ein Cannondale SystemSix im Laden stehen, daher wende ich mich etwas verzweifelt an euch:

Ich fahre ein SuperSix 2017 in RH 54 und bin damit extrem zufrieden. Mit meiner Körpergröße von 178 liege ich bei diesem Rahmen zwar theoretisch am oberen Ende, aber es passt perfekt.
Nun interessiere ich mich für das SystemSix, habe aber keine Ahnung ob nun das als 54er betietelte, aber in Zahlen deutlich kleinere oder das 56er die richtige Größe sind.

Könnt ihr mir helfen, ggf. auch etwas zur Vergleichbarkeit der Aero-Geo zu einem normalen RR. Das SystemSix ist aber ja bewusst kein klassisches Zeitfahrrad.

VIelen Dank vorab und beste Grüße!
 

Anzeige

Re: Vergleich Geometrie Cannondale SystemSix vs Super Six (was entspricht dem 54er SuperSix am besten)
Zurück
Oben Unten