• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vereine in Köln-Frechen-Kerpen ect. Umgebung

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir einmal jemand bei der aufstellung der Vereine helfen.
Habe zwar schon einige , aber das kann ja noch nicht alles sein ..
Suche einen Verein, der aktiv ist.Heißt, der auch spaß dran hat an Veranstaltungen teilzunehmen .Wie z.b. RUK, Hamburg ect...
Muss ja nicht jedes vereinsmitglied dorthin.Wäre aber schön wenn es dort auch interessierte gibt.
Es soll kein VOLL Profi verein sein die NUR auf Rennen (auf Linzensbasis) aus ist..
Halt ein schöner haufen ...

Hat einer Tipps für mich , mit entsprechenden Links...
Sollte halt in der obengenannten Umgebung sein...(Wenns geht)
 
Hallo Holgi,
ich spreche jetzt mal für den RV Morgenstern Berrenrath.

Früher haben wir Kunstradfahren betrieben und Radrennen veranstaltet. Dafür haben wir jetzt leider nicht mehr die Leute. Aber RTF fahren wir und veranstalten auch eine einmal im Jahr.
Über den Verein kann man aber nicht nur eine Wertungskarte bekommen sondern auch eine Rennfahrer Lizenz, solltest du dich in der C-Klasse mal versuchen wollen.
An Rund um Köln will ich zumindest nächstes Jahr teilnehmen. Möglicherweise auch noch andere im Verein. Da dies ja ein Jedermannrennen ist, ist die Teilnahme ja unabhängig von einem Verein.
Zudem planen wir nächstes Jahr auch die Teilnahme am 24h Rennen am Nürburgring mit einem Team.
Trainingstreff ist, wie du ja schon gehört hast, Mittwochs um 18 Uhr. Allerdings ist dafür so langsam der Tag zu kurz (sprich zu früh dunkel). Wenn die RTF Saison (15.10) zuende ist werden wir uns bestimmt auch mal an einem Wochenendtag treffen um zu fahren.

Wenn du Fragen hast kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
 
Zurück
Oben Unten