• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verbindungsprobleme Garmin Edge 510

cmx

Canyonianer
Registriert
23 April 2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Ort
Beverungen
Hallo liebe Community,

ich habe seit Längerem einen [HASHTAG]#Garmin[/HASHTAG] Edge 510.
Seit etwa 1 Woche nutze ich diesen Edge auch im zusammenhang mit meinem iPhone.
Seit vorgestern kann ich leider irgendwie das iPhone nicht mehr mit dem Garmin verbinden -.-
Habe den Garmin schon resettet und auf werkseinstellungen gesetzt doch trotzdem funktioniert eine bindung nicht, sobald ich verbinden will sagt er die verbindung ist fehlgeschlagen.

Weiß jemand abhilfe?



mfg


Cmx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's vielleicht für das 510 auch eine neue Fw wie für den 810 und du hast upgedated?
Ansonsten hilft bei BT immer nur eines: In beiden Geräten die Pairings löschen, BT aus, an und neu pairen.
 
Also neuste Firmware ist drauf.
Habe auch schon bt aus gemacht versucht neu zu pairen nix hilft -.-
 
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/garmin-edge-werkzeugkasten.129751/ gleich der erste Abschnitt Downgrade
(mangels Gerät konnte ich das bei einem 510 noch nicht testen, wäre nett, wenn du nach Erfolg kurz was dazu posten würdest!)
und in Garmin Express oder wie auch immer du das update auf 3.2 erhalten hast die Auto-Updatefunktion disablen, sonst bekommst die 3.2 gleich wieder drüber gebügelt wenn du online gehst!

Vorher würde ich aber mal eine Master-Reset oder zumindest Factory Reset machen. Ist auch unter dem Link beschrieben. Der ist nach manchen Updates unbedingt erforderlich, um die korrekte Funktion wieder herzustellen. Unter Umständen hat sich dann das Problem schon erledigt!
 
Also, habe alles nach anleitung gemacht und die version für den 510ner davor genommen.
Leider kann ich aus irgendeinem grund die datei nicht auf den Garmin kopieren und habe voher auch schonmal das Gerät ganz gelöscht/Resettet.
 
Zurück
Oben Unten