• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verbesserungsvorschläge für mein RR ?

Tux

Skater & Biker
Hallo,

ich hab mir für das Frühjahr vorgenommen, meinem Rennrad ein kleines Update zu gönnen ;) Auf Anraten vieler User hier und im Tour-Forum werde dich die gelben Reifen über Bord werfen und mal "Tufo Clincher" in schwarz ausprobieren. Außerdem kommt noch ein besser zum Blau des Oberrohrs passendes Lenkerband dazu.
Was meint ihr, habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge ? Ich hab schon an nen 2.LRS (Carbon-Hochprofil) gedacht, da ich bisher nur die "Speed-Wheels" habe.

AW: Verbesserungsvorschläge für mein RR ?

Servus,

ich finds auf den Bildern ganz stimmig,einzig die gelben Pneus passen wirklich nicht.Mach Schwarze oder Schwarz/Blaue drauf,dass bringt rein optisch 50% vom Gesamtbild.Vielleicht auch noch schwarze Flaschenhalter,aber wenn die Optik der Reifen mal stimmt,hebt sich das vielleicht wieder auf.

OK, danke für das Feedback euch beiden :)

Ich glaube auch, dass ich es dann so machen werde und mir dann lieber noch nen 2.LRS holen werde ;)

Moin,

supi....anderer Leute Geld auf den Kopf hauen!! Bleibt doch sonst nur Politikern und anderen Funktionären vorbehalten.

Lenker Syntace Racelite Carbon Vorbau Syntace F119. Sattel das Carbon Ding von Spike Racing! Laufräder Campa Eurus in Silber! Sattelstütze Thomson Elite!!

Gruß k67

naja, ich hatte eben an eher kleinere Verbesserungen/Veränderungen gedacht, was die Sitzposition betrifft, würde ich es mal so lassen.

Moin,

wer hat hier den angefangen mit Carbon Hochprofil und neumodisch Gedöns!!:D :D :D :D

Gruß k67

Jaaa.....ich meinte das ja nur auf die Laufräder bezogen ;) Ich würde jetzt auch keinen Grund sehen, was an der Lenker-Vorbau-Kombi oder so zu ändern. Bisher passt das noch, darum meine Idee mit den Laufrädern ;)

Servus,
Schaut eigentlich sehr ordentlich aus, bis auf die gelben Reifen.
Hätte aan einer Stelle die Aero Laufräder gekauft sind seitensteifer schwaarz und haben Aero Speichen (optik+ Aerodynamik)

Hab genau en selben Rahmen,ultegra Gruppe
dazu ritchey wcs Vorbau, lenker, Sattelstütze.
Als Laufradsatz WHR 500, Xtreme Aero LRS oder Spike Racing Hochprofil(optisch sehr geil).
Slr Trans am, Weißes Fizik Band, Red Bull Carbon Sl Aero Fullcarbon Gabel
poste demnächst mal ein paar Bilder.

Das Rad ist weitestgehend doch in Ordnung so. Blaue Reifen wie schon empfohlen und blaues Lenkerband, evtl. ein blauer Sattel! Und unbedingt diese rotzhäßliche Kurbel weg! Ich empfehle eine Schwarze mit silberfarbenen Blättern, wie z.B. Die Race Face Cadence!
Und hör nicht auf Kastel!

Das Ding sieht doch gut aus. Weiß jemand, was die Gabel wiegt? Wenn das so ein 600 g-Klops ist, würde ich eine Easton EA 90 SL oder Reynolds Ouzo Pro reinmachen.

Ansonsten wäre ein Wettkampflaufradsatz auch meine Empfehlung. Ist halt die Frage, ob Du eher im Flachen oder in den Bergen fährst. Dementsprechend halt Aero oder Leicht.

Gruß cone-A

Servus,
Schaut eigentlich sehr ordentlich aus, bis auf die gelben Reifen.
Hätte aan einer Stelle die Aero Laufräder gekauft sind seitensteifer schwaarz und haben Aero Speichen (optik+ Aerodynamik)

Hab genau en selben Rahmen,ultegra Gruppe
dazu ritchey wcs Vorbau, lenker, Sattelstütze.
Als Laufradsatz WHR 500, Xtreme Aero LRS oder Spike Racing Hochprofil(optisch sehr geil).
Slr Trans am, Weißes Fizik Band, Red Bull Carbon Sl Aero Fullcarbon Gabel
poste demnächst mal ein paar Bilder.

Das Rad ist weitestgehend doch in Ordnung so. Blaue Reifen wie schon empfohlen und blaues Lenkerband, evtl. ein blauer Sattel! Und unbedingt diese rotzhäßliche Kurbel weg! Ich empfehle eine Schwarze mit silberfarbenen Blättern, wie z.B. Die Race Face Cadence!
Und hör nicht auf Kastel!

Das Ding sieht doch gut aus. Weiß jemand, was die Gabel wiegt? Wenn das so ein 600 g-Klops ist, würde ich eine Easton EA 90 SL oder Reynolds Ouzo Pro reinmachen.

Ansonsten wäre ein Wettkampflaufradsatz auch meine Empfehlung. Ist halt die Frage, ob Du eher im Flachen oder in den Bergen fährst. Dementsprechend halt Aero oder Leicht.

Gruß cone-A

Das der Fred 18 Monate alt ist, ist Euch schon klar, oder???

Zurück