Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist am Crosser beim schalten einfach der Schalthebel am linken Bremshebel abgebrochen. Hab gesehn das es das Ding als Ersatz für Record Hebel gibt, bekommt man die Dinger auch irgendwo als Ersatzteil für die Veloce QS?
ja, das bekommst du als Ersatzteil. Hol dir dazu von von der Campa Web-Site vom passenden Baujahr die Ersatzteil-PDF (Ergos findest du in der Regel in der A-Datei) und such dir die Ersatzteilnummer heraus. Ich vermute, du brauchst das Teil mit der Nummer EC-CH329. Bestellen kannst du den Schalthebel in jedem Campa-Pro-Shop (dort können sie dir ebenfalls die passende Ersatzteilnummer heraussuchen), doch würde ich mich vor der Bestellung erkundigen, wieviel der Schalthebel kostet und wieviel alternativ dazu die komplette Reparatur kostet. Falls du keinen Campa-Pro-Shop kennst, kannst ich dir www.smi-radsport.de ans Herz legen.