Rigo
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht mal Zoll, sondern die (Einfuhr-)Umsatzsteuer. Die steht inländisch auch auf jeder Rechnung.Beim DHL Mann musste ich heute noch 19% Einfuhrzoll zahlen.
Kann man.Darf ich mich mal hier anhängen?
Wie ist das: Wenn man einen Satz Decals aufbringt und nicht überlackiert, kann man die dann - warum und wann immer - wieder (mit Wärme) runterkriegen?
Hat da jemand Erfahrungen?
Richtig,sonst hast du nach kurzer Zeit nur noch die blanke Folie.Danke für die Antwort.
Heißt das, gedruckte Decals mit unter Klarlack überziehen?
Wenn er gepulvert wurde, stellt sich erstrecht die Frage ob man die Sticker mit Nasslack / Klarlack überzieht
An hochwertigen Rahmen aus den 80ern & 90ern sind die Decals eigentlich immer mit Klarlack versiegelt.
Warum sollte man in dem Fall dann darauf verzichten?
Ich hatte nirgends Basso Decals gefunden außer dort. Und hatte dort am 19. Februar bestellt. Nach einer späteren Anfrage bekam ich sofort eine mail von einer netten Mitarbeiterin, die mir schrieb, dass Versand nach Deutschland bis 6 Wochen dauern kann. Ich wollt nur mal wissen wie lange Andere auf so was gewartet haben![]()