• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VCLS 2.0 eingeklemmt

ChrisFFM

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir heute beim plötzlichen Abbiegen mit der Pedale das Hinterrad ausgehebelt. Es hat aber wieder rechtzeitig Grip bekommen, sodass ich nicht gestürzt bin, allerdings hat es dadurch so eine Kompression an der Sattelstütze gegeben das diese weit unterhalb der maximalen Einstecktiefe reingerutscht ist und jetzt richtig feststeckt.

Hat jemand Ideen wie ich diese wieder herausbekommen könnte? Vielen Dank schon mal

VG
Chris
 
Kannst Du den Kopf demontieren, so dass Du die beiden halben Rohr einzeln herausziehen kannst?
 
Was für ein Rahmenmaterial, Alu, Carbon? Ist natürlich maximal ärgerlich, an einer 200€ Stütze sanfte Gewalt anwenden zu müssen, um sie rauszukriegen. Hast du mal versucht, irgendein kriechfähiges Öl zu nutzen?
 
Hallo zusammen,

habe mir heute beim plötzlichen Abbiegen mit der Pedale das Hinterrad ausgehebelt. Es hat aber wieder rechtzeitig Grip bekommen, sodass ich nicht gestürzt bin, allerdings hat es dadurch so eine Kompression an der Sattelstütze gegeben das diese weit unterhalb der maximalen Einstecktiefe reingerutscht ist und jetzt richtig feststeckt.

Hat jemand Ideen wie ich diese wieder herausbekommen könnte? Vielen Dank schon mal

VG
Chris

Hast Du mal ein Foto?
 
Zurück
Oben Unten