• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

V. Kosovo Tour

eurace.de

Neuer Benutzer
Wer möchte bei einer kleinen Rundfahrt starten?

Abreise 29.8.2007 Nachmittag

1. Etappe: Einzelzeitfahren Peja - Banja 20 km

2. Etappe: Peja - Prizren 95 km

3. Etappe: Prizren - Ferizaj 80 km

4. Etappe: Ferizaj - Prishtina 90 km

Rückfahrt 3.9.2007

Bei Interesse bitte bei www.eurace.de melden

AW: V. Kosovo Tour

Ist doch mal ganz interessant bei der momentanen politischen Lage dort. Da heisst es nicht den letzten beissen die Hunde, sondern den Letzten zerreisst die Bombe.

Mal im Ernst ich bin schon in allen ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken gewesen und dort auch geradelt und hatte nie Probleme, ausser bei der Einreise nach Serbien, wo ja bekanntlich der Kosovo politisch dazugehört. Aber auch dort ging es nur um die grüne Versicherungskarte. Ob der Kosovo bei der heutigen Lage zu empfehlen ist, glaube ich weniger.

@lapulapu2000 + turbo-hasi
Vielen Dank an die beiden profunden Kosovokenner.
Man ist immer dankbar für wertvolle Hinweise von Fachleuten.
@ turbo-hasi
Wenn man in ein Land einreist, in dem die grüne Versicherungskarte vorgeschrieben ist, dann muß man eben an der Grenze eine Versicherung abschließen.

Die Kosovo Rundfahrt ist bestimmt ein gutes Training für den Brevet Basra / Bagdad und die anschließende 2 wöchige Afghanistan Rundfahrt .
Ich bin leider mit meinem Schießtraining und dem Handgranaten Weitwurf Training noch nicht soweit , aber ich arbeite daran .
Isofluran , wo kriegt man den diesen praktischen Renner , und was kostet er .
Klasse Teil !
Vorne ein Körbchen Handgranaten ...............................
Wo kann man eigentlich Windschattenfahren hinter einem Panzer üben ?

hallo,

ich habe eure berichte gelesen, wirklich sehr interessant,:daumen: :daumen: wäre gern mitgefahren.

ich komme aus novi pazar und verbringe mein urlaub jedes jahr dort, im nächsten jahr werde ich auf jeden fall meinen renner mitnehmen und die eine oder andere tour fahren.

hallo,

ich habe eure berichte gelesen, wirklich sehr interessant,:daumen: :daumen: wäre gern mitgefahren.

ich komme aus novi pazar und verbringe mein urlaub jedes jahr dort, im nächsten jahr werde ich auf jeden fall meinen renner mitnehmen und die eine oder andere tour fahren.

Ein Team aus dem Sandschak (Novi Pazar) war auch am Start.
Unsere Anreise war über Cacak und Novi Pazar.
Wir fahren vermutlich im Oktober in Serbien und im November in Albanien Rennen.

Zurück