• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan - ein amüsanter Bericht

Helmut

Neuer Benutzer
An sich ist Wolfgang Flohr Extrem-Wanderer, zu Fuß versteht sich, aber nach dem Bericht auf MDR über die Vätternrundan wollte er die mit seinem alten Tourenrad auch schaffen. 24 Stunden gab er sich dafür und vollbrachte es, aber erst nachdem er einige amüsante Abenteuer bestanden hatte. Wolfgangs bebilderter Bericht über die Vätternrundan steht hier.

Viel Spaß beim Lesen
Helmut

AW: Vätternrundan - ein amüsanter Bericht

Genial!!! Einfach nur gut. Und Gänsehautfeeling beim lesen!!!

Wann findet das nächstes Jahr statt???

Gruß

René

Danke! Das Lob werde ich weitergeben.

Am 13.-14.6. findet die nächste Rundan statt. Man sollte sich frühzeitig anmelden. 2007 war sie ausverkauft.

Helmut

Aufhören Helmut! Sofort!;-)

Wegen Deinen Berichten wurde ich heuer zu den Cyclassics verpfichtet und der, der mir den Link zu Deiner Seite geschickt hat, bohrt auch zu diesem Thema!:)

Gruß
det

Moin det,

dat ward nix. Eben ist wieder ein neuer hinzu gekommen, der über die RTF in Wedel 2007.

Der dürfte für Dich ungefährlich sein. An RTFs hast Du ja sicherlich bereits teilgenommen. ;)

Beste Grüße
Helmut

An sich ist Wolfgang Flohr Extrem-Wanderer, zu Fuß versteht sich, aber nach dem Bericht auf MDR über die Vätternrundan wollte er die mit seinem alten Tourenrad auch schaffen. 24 Stunden gab er sich dafür und vollbrachte es, aber erst nachdem er einige amüsante Abenteuer bestanden hatte. Wolfgangs bebilderter Bericht über die Vätternrundan steht hier.

Viel Spaß beim Lesen
Helmut

Astreiner Bericht. Da kommt man ins Grübeln, ob man nicht doch mal die Plörren packen sollte in 2008...

Zurück