• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urlaubstipps gesucht: kurzfristig, im Süden

hmichels

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe jetzt im September noch einmal Urlaub und möchte gerne noch ein paar Tage Sonne genießen. Das Problem: es hat niemand so kurzfristig Zeit, d.h. ich suche Anschluss. Entweder über einen Veranstalter, der Gruppenreisen anbietet oder (weniger gern) ein Hotel, das entsprechende Tourenangebote macht.

Was mir vorschwebt: Sonne! D.h. südlich der Alpen, ansonsten keine Präferenz. Für Vorschläge wäre ich Euch dankbar. Bitte nur ganz konkrete Hinweise auf Veranstalter, Angebote!! Aussagen wie: "Im Westen v. Mallorca war ich mal - toll!" bringen mich leider nicht weiter.

Bin für jede Hilfe dankbar.
beste Grüße,
Holger

Anzeige

Re: Urlaubstipps gesucht: kurzfristig, im Süden
Hey, ich habe mir 2010 auf Gran Canaria bei freemotion ein Rad geliehen. Die bieten auch geführte Touren an, aber an so einer habe ich nicht teilgenommen.

Henrygun: danke f.d. Links. Ich habe zwar nichts passendes gefunden, speichere mir die Seiten aber mal für später.
schalom: ein gutes RR-Angebot habe ich nicht gefunden - zumindest nix, was als Last-Minute zu einem guten Preis angeboten wird. Habe mich jetzt für eine Reise mit Frosch Sportreisen nach Griechenland entschieden und werde mich da aufs MB setzen.
Danke f. die Tipps an alle.
Grüße, Holger

Zurück