• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vollständige Seite anschauen…














Bei uns heute leichter Nieselregen und 16 Grad....die Blätter fallen, der Sturm der am Abend
kommt wird da noch mehr aus den Bäumen pusten.
Man das Jahr ist schon fast wieder durch, wie die Zeit rennt....Spekulatius gibt es auch
schon wieder und schwups steht Weihnachten vor der Tür.

Ach so, es ging um etwas Tourplanung für eine Ausfahrt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
 
Denn ist gut. Dick meinte ich: im ausgefahrenen Zustand - die Balance dieser Zooms ist mir (freihändig) zu heikel. Da ist Canon schlank und rank - besonders wenn eine sony rx100 ausfährt.
Aber es sind richtig gute Kompaktkameras.
Ja. Verstehe ich. Wobei die Handschlaufe sehr gute Dienste leistet, beim knipsen entspannt zu bleiben. Die muss allerdings sein.
 
Heute nochmal kurz/kurz, den Herbstnachmittag genossen. 80km sind zusammengekommen, die Luft war fantastisch, die Farben prachtvoll.


Schön, wenn Zuhause so ausschaut. Da möchte man Heimat dazu sagen...




Das Morini spurt, der Gang schnurrt, sonst - Stille...





Holz vor der Hütt'n ist um diese Jahreszeit ein wertvolles Gut. Wer hat, hat und braucht den Winter nicht fürchten.
 

....der muss mir nur seinen CT1 verkaufen dann reichts für'n Zwift Abo
 
Habt ihr mal getauscht .

@Axxl70 ...wollt's schon im Kalender rot anstreichen - Du mit was französischem ...

war wohl letzte schöne WE des "Indian Summer" nochmal dazu genutzt dem französischen Leichtmetall im Stile Mitte der 80s eine frische Herbstbrise zu gönnen...

 
Zuletzt bearbeitet:

Also dass der Kickr WLAN hat, wäre mir neu. An meinem hab ich auch noch keine Tasten gefunden, um das Passwort einzugeben.
Disclaimer, Humor, Zwinkersmiley, etc. -
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen