• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vollständige Seite anschauen…
finde ich schon gut, wenn diese Erfahrung hier wiedergegeben wird. Wieviele würden sonst ewig am alten NOS Material feinjustieren, im Glauben da stimme etwas nicht. So weiß man, daß sich auch bei Ketten einiges getan hat.
 
So könnte auch mir ein Bianchi gefallen
 
Ach, fahrt doch einfach Rad. Kein Vertrag, keine Öffnungszeiten und ihr kommt mal an die frische Luft.
Challenging ist das sowieso.



Auf dem Weg zu einem Besuch in Darmstadt, kam ich hier vorbei und dachte noch, jetzt sind die völlig irre geworden, Studentenbuden so zu nennen. Aber in DA-Eberstadt gibt's tatsächlich eine, wie ich erfuhr.
Gut, halt nur eine.



Auf dem Rückweg plötzlich Bach-Klänge mitten im Wald. Herzerfrischend und der konnte das gut!
Wahrscheinlich ein Bewohner von sowas, wie den Dünen Apartments - Hausmusik unerwünscht.

 
Licht & Schatten und natürlich ein bisschen Training für den nächsten Samstag haben mich rausgelockt.
Abendrunde auf der Apfelroute bei Holzem, Meckenheim und Lüftelberg.









Die Schatten werden länger … meine Runden auch wieder.
 
Danke.
Ja das Colnago ist mein „edelster“ Renner … die anderen fahre ich aber genausogerne – vor allen Dingen öfter.
Auch das Wasserrohr-Peugeot PX8, mit dem ich meine letzten Touren gefahren bin, macht viel Spaß.
 
Danke.
Ja das Colnago ist mein „edelster“ Renner … die anderen fahre ich aber genausogerne – vor allen Dingen öfter.
Auch das Wasserrohr-Peugeot PX8, mit dem ich meine letzten Touren gefahren bin, macht viel Spaß.
oh!
mit diesem rot kann ich dienen. Es hat nur keinen Namen.

kannmir jemand Decals schicken - irgendwas in weiß?
 
Rot ist wohl DIE Farbe für dieses Weekend. Mal sehen was hier noch geboten wird.
 
Auf diesen Tag habe ich lange gewartet ...
dieses Triebwerk wieder auf die Straße zu setzen ...

Respekt vor dem was es mir abverlangen würde. Geduld. Erstmal etwas drüber feudeln ...

Ergomania by Modolo. Touch me, feel me ....

Mission Torkelradler verschrecken ;-)

Wo es ging blieb ich auf der Straße. Mit 48-16 starr fliegt die Concorde eher wie eine Walze.

43 gute Kilometer für die Beine. Etwas Kraft aber eine riesen Konstanz, so geschmeidig läuft kein Rad mit Schaltung oder Freilauf. Nie nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was ist das für eine Einstellhilfe am Ausfallende?
Damit verstellt man die Kettenspannung?
 
Scharfes Gerät, Respekt...! Geile Farbe
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen