• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vollständige Seite anschauen…
Prosit! Die Antwort auf deine Frage ist simpel: n+1. Das Eisverkäufer-Radl ist ein Traum!
 
Deinem Corona-Hass Folge ich nur teilweise, nie so leere Strassen und Sehenswürdigkeiten gesehen
Gestern Kloster Andechs mit gefühlt 5 - 6 Mitbewunderern. So etwas wird mir in meiner Restlaufzeit wohl nicht mehr zuteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinem Corona-Hass Folge ich nur teilweise, nie so leere Strassen und Sehenswürdigkeiten gesehen
Gestern Kloster Andechs mit gefühlt 5 - 6 Mitbewunderern. So etwas wird in meiner Restlaufzeit wohl nicht mehr zuteil.
Stimmt relativ. Ich bin heute auch bis auf zwei kürzere Abschnitte nur Straße gefahren. Auf dem Radweg war die Hölle los. Aber auf der Straße gab es jede Menge Notfälle, gerade Cabriolet-, Youngtimer- und tiefergelegte BMW-Fahrer brauchten scheinbar dringend 'ne Aspirin oder nee, Klopapier ist Sonntags schlecht. Die Leute nahmen sogar weitere Anfahrten in kauf. So schlecht ist die Versorgung ...
Beim seltsam gefärbten offenen Plastik Ferrari (wer kauft sich denn so was in offen?) dachte ich mir "Alda, nen Sportwagen an sich macht noch keinen Sport, höchstens wenn du noch ein paar Brickett reinlegen würdest und zum Beleg 'nen Helm aufsetzen würdest ...
 
 
Deinem Corona-Hass Folge ich nur teilweise, nie so leere Strassen und Sehenswürdigkeiten gesehen
Gestern Kloster Andechs mit gefühlt 5 - 6 Mitbewunderern. So etwas wird mir in meiner Restlaufzeit wohl nicht mehr zuteil.

Seit Ostern und damit seid den ersten Lockerungsschnellschüssen der NRW-Regierung beobachte ich, dass hier die Straßen wieder voller werden und auch die Heerscharen von Radausflüglern und Spaziergängern unvorsichtiger. Man sieht wieder -imme noch offizeill nicht statthaft - kleinere Grüppchen dicht an dicht und Rumgehänge an der Pommesbude. Deshalb fürchte ich, dass wir bald wieder in x hoch y >1 steigende Zahlen sehen werden, und es dann wegen der größeren Ausgangszahl schlimm wird. Andererseits war ich auf der Burg Wassenberg vollkommen alleine. Mir gefällt das, und einen Sommer in der Brennhütte am Funtensee könnte ich mir gut vorstellen. Das Bier auf der Terrasse wäre zwar schön gewesen, aber wie soll so ein Laden wirtschaftlich und zugleich pandemiegerecht zu betreiben sein?
 
Jetzt reichts aber hier mit der gegenseitigen Lobhudelei Nehmt euch n Zimmer...
 
Jetzt reichts aber hier mit der gegenseitigen Lobhudelei Nehmt euch n Zimmer...
Da sag ich nur: zu alt, zu kurze Haare, wenig anziehende Proportionen und... vielleicht das schlimmste, ne falsche Gabel im Bianchi. Neee, neeee, neee, so kommt man mit mir nicht aufs Zimmer
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen