• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterschied Dura Ace ST7700-B & 7703 ?

Registriert
28 September 2006
Beiträge
961
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hallo ! :)

hab ne Quizzfrage an Euch :

Was ist der Unterschied zwischen den Dura Ace Schalthebeln ST-7700-B und ST-7703 ?

laut der ADFC Seite wurden die 7700B von 2002 - 2003 und die 7703 von 2002 - 2005 gebaut, waren also mindestens 1 Jahr parallel auf dem Markt.

Also sollte doch irgend ein Unterschied sein, oder ?

Frage deshalb weil mir jemand 7703 verkauft hat die sich jetzt als 7700-B herausgestellt haben . . . hab ich nun gewonnen oder verloren ?

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann !! :lol:
 
AW: unterschied Dura Ace ST7700-B & 7703 ?

Hossa, so schnell kann man doch gar nicht antworten !?!

Hab doch die Frage gerade erst abgeschickt :)

Super !! Danke !!

Das heißt für mich das ich gewonnen hab, brauche nämlich nur 2 Fach, gegenüber dem Verkäufer wollte ich natürlich uuunbedingt 3 Fach !

Da muß doch mit dem Preis noch was gehn :lol:
 
Zurück
Oben Unten