• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft f. L'Eroica Gaiole

lichtmensch

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
121
Ort
Wien 19
Puh, völlig naive dachten wir: noch mal eben die Unterkunft buchen… muahahah!

Frage an die, die schon mal dort waren:

- Reisemobil wild oder so „1/2 wild“ oder ganz legal? Wie ist das möglichst nahe an Gaiole umsetzbar?

- PKW / Kombi mit Rädern drin, Unterkunft möglichst unter 1/2 Stunde entfernt. Lässt es sich da einigermaßen ins Örtchen ran/reinfahren?
Hab schon viele Großveranstaltungen in Metropolen gesehen, wo einfach nix mehr ging und schieb gerade etwas Panik 😱 (lach).

Die Entfernungen bei bookings uä scheinen immer Luftlinie zu sein, das auf Maps sind dann schnell 45-60min PKW für 1 dz. Km.


Dankbar für gute Ratschläge 🙏🏻
 

Anzeige

Re: Unterkunft f. L'Eroica Gaiole
Hallo an Euch,
ich wollte diesen Eroica 2023 Feed nutzen um auch eine Unterkunftsgesuch zu teilen:

Leider ist unsere Bleibe weggebrochen und wir suchen vom 28.09-02.10 noch für 2 Personen Bett und Dach zwischen München und Gaiole. (Tendenziell näher an Gaiole)
Wir zwei sind in den dreißigern, schraub und Eroica erfahren, reinlich, unkompliziert und gut zum haben!
Vielleicht ist noch wo etwas frei, oder jemand fällt aus?

Wir haben jedes Jahr bei Panzano etwa 40 Autominuten entfernd gewohnt. Das geht gut. Einfach recht früh los richtung Gaiole und nicht zu nah an den Ort fahren! Wenn dann kein Parkplatz am Straßenrand mehr ist, kommt man bei dem Verkehr schlecht zurück.

Viele Grüße und in jedem Fall gute Fahrt!
Michael und Jan
 
Stichwort: Medical certificate

Macht Ihr diesen Fitness-Test beim Hausarzt oder bei einem Sportmediziner?
Oder füllt Ihr den selbst aus und macht nen Stempel aus der Mottenkiste drunter?
 
Stichwort: Medical certificate

Macht Ihr diesen Fitness-Test beim Hausarzt oder bei einem Sportmediziner?
Oder füllt Ihr den selbst aus und macht nen Stempel aus der Mottenkiste drunter?
Mein Hausarzt macht das jedes jahr mit einem schnellen EKG und abhören. Er kennt mich und meine Fitness aber auch. :)
Es gab Jahre da habe ich etwas gemogelt, aber am Ende steht dahinter auch eine Versicherung für die Teilnehmer so weit ich weiß, da kann es nicht schaden ein "originales" zu haben.
Grüße,
Michael
 
Stichwort: Medical certificate

Macht Ihr diesen Fitness-Test beim Hausarzt oder bei einem Sportmediziner?
Oder füllt Ihr den selbst aus und macht nen Stempel aus der Mottenkiste drunter?

Mein Hausarzt macht das jedes jahr mit einem schnellen EKG und abhören. Er kennt mich und meine Fitness aber auch. :)
Es gab Jahre da habe ich etwas gemogelt, aber am Ende steht dahinter auch eine Versicherung für die Teilnehmer so weit ich weiß, da kann es nicht schaden ein "originales" zu haben.
Grüße,
Michael

Mein letzter Hausarzt hat mir dafür 200€ abgenommen. Das war schon ziemlich mies. Der neue nimmt jetzt 40€ dafür.
Das medical Certificate für meinen Dad habe ich schon, kann es allerdings noch nicht hochladen, weil ich das vom letzten Jahr nicht löschen kann.

Generell wundert mich aber, dass noch keine Mails aus Gaiole kamen. Im letzten Jahr haben die beizeiten angefangen, an das Certificate und alle sonstigen Dinge per Mail zu erinnern.
 
Moin,
Ich überlege, die Eroica 2024 mit einem Familienurlaub (2 Erw., 2 kids) zu kombinieren.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel mit Pool in akzeptabler Distanz?

Gruß Jörg
 
Wir hatten uns per Zufall ein sehr toskanisches AirBnB-Cottage mit Pool in 6 km Entfernung gemietet.
Nach Gaiole musste man nur den Berg runter (und auch wieder rauf!). Und dazu Sichtweite auf das malerische Brolio, wie uns am letzten Tag aufging.
Wenn Selbstversorgung passt, (Du hast doch Muddi mit);) ist das eine gute Alternative. Die Hotels rufen während der Eroica eher Puffpreise auf.

Grüße
Remco
 
Wir hatten uns per Zufall ein sehr toskanisches AirBnB-Cottage mit Pool in 6 km Entfernung gemietet.
Nach Gaiole musste man nur den Berg runter (und auch wieder rauf!). Und dazu Sichtweite auf das malerische Brolio, wie uns am letzten Tag aufging.
Wenn Selbstversorgung passt, (Du hast doch Muddi mit);) ist das eine gute Alternative. Die Hotels rufen während der Eroica eher Puffpreise auf.

Grüße
Remco
Willst du das in 2024 nochmal buchen?
Ansonsten würde ich mich über eine Adresse, Link o.ä. freuen.
Danke erstmal
 
Ich denke, wir buchen das wieder selbst.
Ich kann aber unseren Host mal fragen, ob er weitere Angebote in der Nähe kennt.
 
Zurück
Oben Unten