• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und wir warten....

stscit04

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Freude und Frust liegen nahe beieinander. Erst die Freude
über ein echtes Schnäppchen :)

http://bunnyhop.4ox.de/xtc/product_info.php?info=p438_Scott-Bikes-CR1-Equipe-Auslaufmodell-2006.html

dann die Freude über die Bestellung (übrigens ein extrem netter
Laden, gute Beratung am Telefon, allgemein super Service! :love: ).

Jetzt das Warten auf die Lieferung :( Und wenn das Bike Anfang nächste
Woche kommt, bin ich noch 5 Tage nicht da, wegen meiner Arbeit
(Projektgeschäft) :eek: .

Ihr kennt das sicher auch - die Wartezeit, in der nix anderes interessant
ist und sich im Kopf alles um das neue Bike dreht? Erfahrungen
hier posten :)

Viele Grüße
Stefan

AW: Und wir warten....

Ich warte auf mein erstes Rennrad. Ein Poison wird es werden. 7 Werktage sind schon rum, maximal 15 sollen es bis zum Eintreffen werden. Ich kann es kaum noch abwarten. Gestern kamen schon Klamotten, Schuhe, Helm, Trikot und der ganze Kleinkram...

Ich hasse Warten!:(

Ich warte schon 14 Wochen auf meinen neuen Rahmen, was sind da denn nun mal 15 Tage?

Am Montag hab' ich einen älteren C40-Rahmen, bei dem sich die Klebestelle zwischen dem rechten Ausfallende und der Kettenstrebe gelöst hat, zu einem hilfreichen Carbon-Spezialisten gebracht. Irgendwann nächste Woche wird der Rahmen repariert sein, und der hilfreiche Spezialist wird mich dann anrufen. Einstweilen warte ich...

Für den Aufbau des Rads fehlen mir nur die Carbon-Hebel für den linken Ergopower, ein Sattel und ein wenig Kleinkram.

Ich habe 4,5 Monate auf mein neues F10 Canyon gewartet und nun habe ich verzichtet:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Wer bittet mehr:D :D :D

Habe Mitte Januar einen Tommasini bestellt, Liefertermin war offiziell Mitte März, aber ich werde nicht verzichten......:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Für mein erstes Rad habe ich 9 Monate gespart, das Schmerzensgeld bei einem schweren Autounfall abkassiert und meine Oma beerbt...

Ich warte auch auf mein erstes richtiges Rennrad. Ein RedBull Pro SL 300 in schwarz soll es werden und nächste Woche hoffentlich kommen. Freue mich total, und hoffe das alles klappt. Drausen scheint die Sonne und ich werde schon ganz hibbelig.
Eigentlich wollte ich einen weißen Rahmen, aber den hätte es erst im Juni gegeben. Und wer will denn so lange warten....!?

Ich hab mir am Montag nen Rahmen(MTB) bestellt,und heut Mittag isser gekommen.I like it! :p
Schon alles dran und fährt. :D
Aber ich kanns verstehen.Muss schlimm sein aufs erste Bike zu warten. :o

Bin in einen Rennradladen mit Cube Bikes habs morgens probe gefahren. Mittags meine LRs zum wechseln abgegeben und habs abends fertig bekommen. Hat doch echte Vorteile sein Rad beim Händler Vor Ort zu kaufen :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Bin in einen Rennradladen mit Cube Bikes habs morgens probe gefahren. Mittags meine LRs zum wechseln abgegeben und habs abends fertig bekommen. Hat doch echte Vorteile sein Rad beim Händler Vor Ort zu kaufen :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ja, die Vorteile gibt es unbestritten. Für die 1600 Euro, die ich
gegenüber dem Listenpreis gespart habe (Ja, stimmt, auch der Händler
vor Ort hätte auf ein 06er ordentlich Rabatt gegeben, allerdings
nur ca. 1000 Euro - ich hab in der ganzen Umgebung recherchiert),
warte ich dann doch ganz gerne 3 Tage. Der Händler kann ja nix
dafür, dass ich die ganze Woche unterwegs bin.

Nächste Woche nehme ich mein Baby dann aber mit ins
Hotel :love: Kann jemand zum Transport im Auto/Zug eine
gute und günstige Tasche empfehlen? Wäre gut, wenn man die
Pedalen dranlassen kann und das ganze leicht tragbar ist.

Viele Grüße
Stefan

Zurück