• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

und aus Hannover

jism

Tot oder Besenwagen!
Komme ich, jism. Nachdem ich hier schon einige Monate User bin will ich doch mal mich kurz vorstellen:

Ich bin 33 Jahre alt, bald werdener Vater und lebe in Hannover. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Ruhrgebiet, aufgrund der Arbeit hat es mich nach Niedersachsen verschlagen, direkt nach Hannover. Das RR fahren danke ich meiner tollen Frau! Laufsport konnte ich aufgrund Bänderproblemen nicht mehr machen und einige Jahre dümpelte ich vor mir her. Dann kam meine Frau, ( als Harzer MTB Marathon Meisterin damals fitter als ich je war :D ), und gab mir den richtigen Tritt in den A....Zwar kann Sie im Moment nicht mir biken, da der Bauch immer dicker wird, doch wenn der Nachwuchs da ist, spanne ich den Hänger hinter mein Rad und mache so höchst effektiv Grundlage :D

Mit diesem Forum ist mir zudem gelungen, gleich 3 Personen ausfindig zu machen, die mit mir rund um Hannover fahren, mittlerweile haben wir die Gruppe ausgehnt und hoffen natürlich, daß sich das ganze noch vergrößert. Nachdem ich Anfangs in dem Forum einer bekannten deutschen Radzeitung suchte wurde ich trotz der großen Gemeinde nicht fündig, auch der Umgangston und andere Dinge fand ich dort nicht so berauschend. Nun denn, war einfach so...

Mein Bike ist eine Stevens SCF2 :D . Mit lediglich 1.70m Größe kam ich sogar in den Genuß einer schnellen Lieferung des begehrten Carbonmaterials. Rollen tut das gute Stück auf Mavic Kys. Elite 05, hier und da noch etwas "customized"..einige mögen jetzt lächeln aber eine FSA Carbon Compact ist eine tolle Kombination mit 2x10 Shimano, wenn die Einstellung stimmt. Ich wollte einfach keine 3-fach mehr und das Bergerlebnis erlebe ich lieber etwas hochfrequenter, :dope:, außerdem ist das Bike "leicht" und auf Gewichtangaben verzichte ich lieber an der Stelle :eyes:

Da ich jobtechnisch sehr eingespannt bin ist es immer ein Eiertanz Kilometer ausreichend zusammen zu bekommen, das dürfte hier einigen auch so ergehen. So, das wars an der Stelle, wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Gruß
jism

jism schrieb:
Ich bin [...] bald werdener Vater

Wie jetzt? Wirst Du bald Vater oder bist Du werdender Vater. Denn wenn Du tatsächlich erst vorhast bald werdender Vater zu sein, solltest Du vielleicht vorher Deine Frau noch darüber informieren :D

Herzlich willkommen im Spitzfindigkeitsforum :p

Gruß
S.

Zurück