• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ummeldeformular Ötztaler 2022

macmax1

Mitglied
Registriert
17 März 2022
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Hallo,
hat schon jemand das Ummeldeformular irgendwo ausfindig machen können?
 
Auf die Schnelle sehe ich auch nichts. Würde mich aber nicht beunruhigen, da die Ummeldephase ohnehin erst ab 1.6. möglich ist.

Teilnehmer, die sich korrekt angemeldet und somit einen Startplatz haben können diesen im „Übertragungszeitraum(01.06. - 24.06.2022) an andere registrierte Personen aus 2022 übertragen. Die Übertragungs- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 50,-. Aus organisatorischen Gründen ist die Übertragung des Startplatzes ausschließlich im Übertragungszeitraum möglich.


Zur Übertragung des Startplatzes muss das auf der Webseite der Veranstaltung abrufbare Übertragungsformular vollständig und korrekt ausgefüllt werden. Nach Prüfung dieser Daten erhält die Person, auf die der Startplatz übertragen wird, einen Zahlungslink mit der Aufforderung, die Übertragungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- bis spätestens 30.06.2022 einzuzahlen. Nach Eingang der Zahlung wird die Übertragung des Startplatzes aktiv und ist auch in der Startliste ersichtlich. Der Überträger ist sodann nicht mehr angemeldet und auch nicht startberechtigt.
 
Die Orga hat mir geschrieben...wird Ende des Monats freigeschaltet....
 
Zurück
Oben Unten