• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umkreis Siegburg

• Ersteller Ersteller Pedalentritt
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pedalentritt

Hallo!
Bin die kommende Woche in Neunkirchen-Seelscheid Nähe Siegburg...
Hat´s hier Fahrer aus dem Umkreis, die Lust hätten ein, zwei Runden mit mir zu drehen? Sonntag bis Mittwoch würds bei mir gehen. Donnerstag fahre ich die Seelscheider RTF mit!

Grüße aus dem Süden, PT :)

AW: Umkreis Siegburg

Hallo!
Donnerstag fahre ich die Seelscheider RTF mit!

Grüße aus dem Süden, PT :)

Grüß' Dich PT :wink2:

habe auch schon mit der Seelscheider RTF geliebäugelt. Allerdings ist derzeit mein Rad defekt :heul: und ob es bis dahin wieder läuft..? :confused: Immerhin ist auch in den Werkstätten gerade Saison... :aufreg:

Welche Strecke würdest Du denn fahren wollen? Die sind von den Auf's und Ab's ja nicht ohne (also für mich wenigstens... :D ).

Glückauf und Gruß

Tigger :)

Danke, Aviddar, das habe ich schon gesehen..aber ohne Auto ist die Anreise schon so lang....

@Tigger: Hey:) Ich würde wohl die 150 er fahren wollen. Artist, acounti & smidex kommen auch..ich hoffe, dass sie die gleichen Pläne haben...

Ich gehe mal stark davon aus, dass es mehr als 34km Anreise wären...Bin mal BN Neunkirchen gefahren, da waren es 33 & Alfter liegt ja noch etwas weiter auf der anderen Seite von BN, wenn ich die Karte richtig im Kopf habe....Uhrzeit haben wir noch keine festgelegt..werde sie aber gerne hier mitteilen..:)

@Tigger: Hey:) Ich würde wohl die 150 er fahren wollen. Artist, acounti & smidex kommen auch..ich hoffe, dass sie die gleichen Pläne haben...

Hm, habe ich mir fast schon gedacht. Ich meine, wenn Du schon mal hier bist, dann lohnt sich eine kürzere Strecke ja gar nicht. ;)
Und bei Smidex glaube ich fast, dass er für Strecken unter 150 km schon gar nicht mehr auf`s Rad steigt... :aetsch:

Fakt ist, dass mein Rad frühestens Freitag wieder fertig ist. Und wenn das klappt, könnte ich mir vorstellen zwar am Start zu sein, jedoch auf alle Fälle für eine kürzere Strecke. Traue den Auf`s und Ab`s dort irgendwie nicht so über den Weg und dann 150 km..?

Aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht am Start oder Ziel auf einen kleinen "Imbiss" sieht... :D

Ich behalte diese Seite mal im Auge... :rolleyes:

Glückauf und Gruß, Achim

Hm, habe ich mir fast schon gedacht. Ich meine, wenn Du schon mal hier bist, dann lohnt sich eine kürzere Strecke ja gar nicht. ;)
Und bei Smidex glaube ich fast, dass er für Strecken unter 150 km schon gar nicht mehr auf`s Rad steigt... :aetsch:

Fakt ist, dass mein Rad frühestens Freitag wieder fertig ist. Und wenn das klappt, könnte ich mir vorstellen zwar am Start zu sein, jedoch auf alle Fälle für eine kürzere Strecke. Traue den Auf`s und Ab`s dort irgendwie nicht so über den Weg und dann 150 km..?

Aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht am Start oder Ziel auf einen kleinen "Imbiss" sieht... :D

Ich behalte diese Seite mal im Auge... :rolleyes:

Glückauf und Gruß, Achim

Dann müsstest Du im Ziel aber ordentlich Sitzfleisch beweisen, damit Du uns noch siehst...;)

Hi Allerseits , ich hab auch vor die Seelscheider RTF mit zu fahren.

Welche Strecke wollt Ihr fahren ? Ich bin meistens auf den 70-ern unterwegs.

Vielleicht trifft man sich !! ULI !!!

Zurück