• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zu Schadensfällen am Fahrad

leihrad

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wie ich im Vorstellungsforum schon geschrieben habe, schreibe ich meine Masterarbeit zu einem Fahrradthema. Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit seiner E-Mail-Adresse und bekommt dann den Fragebogen zugesendet (Bitte angeben ob Word oder open office). Die Umfrage benötigt ca. 15 Minuten. Anonyme Antworten (nur der Nick und eine e-mail ist bekannt) sind ebenfalls möglich und werden mit dem gleichen Gewicht gewertet, sofern dies nicht missbraucht wird und ich Sabotage-Antworten erhalte.

Jeder, der den Fragebogen bis zum 25. Juni anfordert und dann vollständig ausgefüllt zurücksendet (als freiwillig gekennzeichete Angaben werden hier nicht mitgezählt), erhält die Gelegenheit zu einer exklusiven Probefahrt auf dem ersten Prototypen in Berlin, der voraussichtlich im Frühjahr 2014 zur Verfügung steht. Diese Möglichkeit steht auch anonymen Antwortern offen. Das Angebot zur Probefahrt steht jedem Ausfüller offen, es gibt keine zahlenmässige Begrenzung.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die ganze Zeit nach einem kostenlosen Tool gesucht. Die Uni (andere Fakultät) hätte unserer Fakultät 50 - 100 EUR für eine 20 Tage laufende Umfrage in Rechnung gestellt. Unsere eigene Fakultät besitzt kein solches Tool, da Umfragen eher selten sind bei uns.

Ich werde mir das in den nächsten Tagen ansehen. Allerdings wird sich die Umfrage leider trotzdem nicht auf Multiple Choice Fragen runterbrechen lassen. Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit per Office-Dokument teilzunehmen.

Zurück